Die Chroniken der Unterwelt - Gespräch zwischen Valentine und? über Clary und Jace (Minutenangabe?)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist das gespräch zwischen Valentine und Hodge ziehmlich am Ende befor die gegen ihn Kämpfen sozusagen
Und ich meine (ist ne weile her seit ich ihn geguckt habe) das Hodge ihrgendwie was zu ihm sagt und Valentine dann meint "... nicht wenn ich ihnen sage das sie Geschwister sind..." so in der Art und Hodge meinte dan ihrgendwie "Das kannst du ihnen nicht antuen" so in der Art war das

Ich glaube du meinst das Gespräch zwischen Valentine und Hodge oder? Also Hodge ist der Institutsleiter der Jace, Isabelle und Alec mit groß gezogen hat, aber er arbeitet ja dann für Valentine. Er hat ihm vorgeschlagen, dass er das sagen kann, um Clary und Jace zu verletzen und sie auf seine Seite zu bringen. Die Szene müsste mitte bis ende des Films vorkommen. Minutenangabe weis ich leider nicht.

Hoffe das hilft dir trotzdem lg :)

Was möchtest Du wissen?