Die Chronigen der Schattenkriege von Thomas Finn bekommt man die irgentwo noch?

1 Antwort

Guck doch mal bei Amazon, die sind da nicht so teuer. Dort heißen die Bücher allerdings Chroniken der Nebelkriege, aber ich gehe davon aus, dass es das ist, was du meinst.

okee hast schon recht & mit den 1. zwei büchern kein problem aber zum 3teil [Die Letzte Flamme] find ich nur bücher über 40€....]

0

Bücher in Kommission verkaufen?

Hallo zusammen,

ich habe durch eine Erbschaft ca 500 Bücher geerbt, hauptsächlich Taschenbücher, aber auch Lexika, Bildbände und so weiter.

Die Bücher befindet sich in einm guten Zustand und sind von 1990 - 2006.

Ich hatte auch schon ein paar Buchhänler zur Ansicht da, die wollten aber nur einzelne Bücher haben oder so gut wie nichts für den gesamten Posten zahlen.

Jeder hatte jedoch andere Bücher in die engere Wahl geschlossen, daher kann ich nicht sagen welche Bücher die interessanteren sind.

Hab mal ein paar bei amzon.de verglichen, dort wollte man zwischen 2,- und 11,- für die Bücher haben. Natürlich kann ich nicht 500 Bücher testen.

Nun meine Frage:

Wo finde ich einen Händler der die Bücher in Kommission verkauft? Umso höher der Verkaufspreis desto höher seine Provision.

Hat schon mal jemand Bücher in Kommission verkauft und wieviel hat der Händler an Provision berechnet.

Danke schon mal für jeden Tipp!

Ach so. Ich habe keine Zeit und keine Erfahrung die Bücher selbst zu verkaufen! Bitte diese Möglichkeit nicht vorschlagen, Danke.

...zur Frage

Warum will Lord Voldemort Harry Potter töten?

Ich bin ein großer Harry Potter Fan und habe alle Teile auf DVD. Ich habe mir heute den letzten Teil angesehen und habe mich auf einmal gefragt, warum Lord Voldemort eigentlich seine Eltern umgebracht hat und ihn auch umbringen will.

Was ist der Grund dafür das er sie getötet hat ?

Danke im Voraus !!!

...zur Frage

Die Chroniken von Narnia aufeinander aufbauend? FIlme

Hyeho, gleich läuft ja die Chroniken von Narnia im Fernsehen, ich hab nachgegooglet und rausbekommen, dass das der dritte Film davon ist.

Bauen die einzelnen Filme aufeinander auf, wie bei Harry Potter, Star Wars und Herr der Ringe, oder ist jeder Film seine ganz eigene Geschichte?

...zur Frage

Warum sind alle gebundenen Harry Potter Boxen in Deutschland ausverkauft?

Also ich suche schon länger eine Harry Potter Box und da ich Taschenbücher nicht so mag wollte ich gerne eine Gebundene Ausgabe haben , ich finde aber leider keine die nicht ausverkauft ist. Da frag ich mich werden keine Neuen Bücher gedruckt oder warum gibt es keine Neuen mehr ?

...zur Frage

Ich suche ähnliche Filme wie Die Chroniken von Narnia?

Ich habe die Chroniken von Narnia geschaut und solche Fantasy und Abenteuer Filme liebe ich! Doch ich kenne nicht viele dieser Filme... Doch darauf verzichten will ich auch nicht also wenn ihr ähnliche Filme kennt wie dieser Film dann Antwortet bitte =D (Es ist für mich ganz dringend!!!^^) Danke im Voraus..... =D

...zur Frage

TITELMUSIK GESUCHT! Wie heisst die Titelmusik von

Die Chroniken von Narnia Teil 1 !!

Bitte um Hilfe :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?