Die Chinesen sollen irgend etwas gegen irgend eunen Schauspieler haben, der im Film 'The great Wall' mitspielt. Habt ihr eine Ahnung warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wegen matt Damon, aber ich finde es eigentlich garnicht schlimm weil chinesen dürfen ja genauso in amerikanischen filmen mitspielen :)

Was sucht Matt Damon in einem Film , der in China zur Zeit des Mauerbaus spielt? Als nicht Asiate?

blueseenInvest 20.01.2017, 16:12

Ach das ist kein historischer Film. Das ist so'n Phantasieepos

0
blueseenInvest 20.01.2017, 16:12

und,warum auf den schauspieler sauer. der macht doch blos sein job

0

Ich glaube der Film geht über China und so und der Hauptdarsteller indem Film ist ein amerikanischer Schauspieler und dir Chinesen finden es dumm das ein amerikanische Schauspieler die Rolle übernimmt

HappyHund 20.01.2017, 16:23

Er spielt ja nicht den Kaiser von China, sondern einen westlichen Söldner. Wo ist das Problem?

0
fragenwow 21.01.2017, 01:13

Das wäre genau so als wenn ein weißer die Geschichte der schwarzen nach spielen würde... Das findest du auch in Ordnung?

0

Was möchtest Du wissen?