Die CD von meiner Grafikkarte lässt dich nicht installieren?was kann da sein?

...komplette Frage anzeigen Bild1 - (Grafikkarte, Installation) Bild2 - (Grafikkarte, Installation)

2 Antworten

Ich nehme mal an, dass ist der Treiber, denn du da installieren willst. Offenbar nutzt du deine Grafikkarte über die VGA-Schnittstelle und hast deren Treiber noch nicht installiert. Also musst du erstmal den VGA-Treiber aus dem Internet herunterladen und dann kannst du den Grafikkarten-Treiber installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
spiele 27.03.2016, 15:09

Vga ist der Ausgang zum Monitor.

Da steht nur das du den Treiber installieren sollst.

Was ist eigentlich dieser VGA Treiber?

0
Twitcheese 27.03.2016, 15:12
@spiele

Der VGA-Treiber optimiert die VGA-Schnittstelle am PC. Sodass man höhere Auflösungen nutzen kann, bessere Delay-Zeiten erreicht, etc

0
HoRiZonSkillz 27.03.2016, 15:22

ich hab aber den vga stecker nur beim mainboard angesteckt und nicht bei der grafikkarte

0
Twitcheese 27.03.2016, 15:25
@HoRiZonSkillz

Du musst den Monitor logischerweiße an der Grafikkarte anschließen, da dir die Grafikkarte dann genau nichts bringt.

0
HoRiZonSkillz 27.03.2016, 15:40

ja aber dann zeigt der monitor kein bild also er verbindet sich nicht mit der grafikkarte

0
Twitcheese 27.03.2016, 15:44
@HoRiZonSkillz

Dann liegt evtl ein Defekt der Karte vor. Mal testen, ob die Karte ordnungsgemäß montiert wurde (Richtig im PCI-E Steck-Platz angesteckt, Stromversorung mit den PCI-E-Steckern des Netzteils ordentlich montiert) wenn da kein Fehler vorliegt, dann muss es sich um eine defekte Grafikkarte handeln. Also den Händler kontaktieren und ein Umtausch einfordern

0

Lad dir den Treiber von Nvidia runter und installier den

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?