Die CD-Lade der Denon Stereo-Anlage D-60 öffnen

2 Antworten

Fast jedes CD-Laufwerk hat unterhalb der Lade, meist leicht leicht links von der Mitte, ein kleines Loch, in das eine Nadel oder aufgebogene Büroklammer reinpasst.

Einfach reindrücken, dann sollte das Laufwerk aufgehen.

Dabei wird das Laufwerk nicht beschädigt!

Hab das kleine Loch nicht gefunden, hab es mit Messer und Geduld geschafft. Aber danke!

0

Ich würde den Stecker ziehen und versuchen die Luke selbst zu öffnen. Vielleicht mit einem Messer dahinter und ein bisschen vorsichtig versuchen die Luke ein Stück rauszuhebeln um sie dann einfach rauszuziehen. Vielleicht ist irgendwas blockiert und Du löst die Blockade damit. Am besten auf Knack Brech oder Reibegeräusche achten!

Oh, aber erst das von psydelis versuchen! :D Daran hab ich nicht gedacht ^^

1

Das hat super geklappt! Danke

0

CD-FACH mit der TASTATUR ÖFFNEN!

hei habe gehört dass man das cd fach auch mit der tastatur öffnen kann..wollte es wissen da mein cd fach sich nicht mehr öffnet danke im vorraus! :)

...zur Frage

Anlage spielt CD nichtmehr ab?

Hi ich habe die DENON DCD-660 (das alte model) ich wollte feund musikhören aber sie erkennt die CD nicht, das kann aber eig nicht sein da ich gestern genau dieselbe CD abgespielt habe.. Was ist da los? Bitte um Schnelleren Rat

...zur Frage

Warum funktioniert nicht?

Hallo zusammen,
Ich spiele gern muzik von meiner Handy(HiFi) ab. Der Stereo Anlage von Denon PMA-710AE mit CD-PLAYER. Derzeit habe ich mit zwei kleine Box angeschlossen.(Siehe im Bild) Aber im Bild wo keine Kabel angeschlossen sind da kommt kein Ton. Nur ganz kleine Ton kommt raus sonst nichts. Vielleicht könnt ihr mir hoffentlich noch was dahinter fehlt. Und auch nicht wegen der Balance.

...zur Frage

Wert einer alten PIONEER Stereoanlage?

An alle Hobbysammler oder Kenner: Was wäre euch folgende alte Stereo-Anlage von PIONEER bzw. Philips wert? (Die Verbindung zu den Boxen und der CD-Player sind reparaturbedürftig, aber ansonsten konnte ich die Anlage zuletzt einwandfrei nutzen)

Details:

Zwei Boxen von PIONEER; ca. 56 cm hoch
PIONEER FM/AM Synthesizier Tuner F-551
CD-Player von PHILIPS; Full Digital Sound Processing; Compact Disk Player CD 471
PIONEER Stereo Amplifier A-331
PIONEER Stereo Double Casette Tape Deck CT-1180 W
...zur Frage

Passive Lautsprecher (2=Stereo) plus passiv subwoofer anschließen?

Denon AVR-1600RD. Da Problem ist nur, dass es eigentlich nur nen chinch Anschluss für nen aktiven subwoofer gibt. Wie muss ich das verschalten? Ist eine heim Kino Anlage und der linke Lautsprecher ist sehr leise :/? Hab jetzt die Front (Stereo) Ausgänge direkt zum subwoofer geschickt und von dort aus (der hat dafür noch zwei Ausgänge) zu den kleineren zwei Stereo boxen. Kann ich nun das Lautstärkenproblem vom linken Lautsprecher beheben? Oder muss ich was neu schalten?

...zur Frage

CD wird als leer angezeigt, ist aber was drauf. Was tun?

Hallo,

Ich habe eine CD mit Musik.Wenn ich diese in die Stereo Anlage lege, dann spielt sie ganz normal Musik ab.

Wenn ich die CD in das CD-ROM Laufwerk einlege, wird die CD als leer angezeigt.. Das ist sie aber nicht..

Was kann ich tun? Hab WIN7

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?