Die C++-Programmiersprache oder C++ - Lernen und professionell anwenden?

1 Antwort

Schaue mal bei Amazon da gibt es ein exzellentes Buch dazu. Das Cover ist mit grün/rot/blau gestaltet. Ich habe dieses Buch daheim, allerdings weiß ich grad den Namen nicht, da ich unterwegs bin. 

Schau dort einfach mal - auch für Anfänger kannst du dort eingeben. 

LG Reinhard

Hacking-Die Kunst des Exploits. Schwer zu verstehen oder nur Verständnissprobleme?

Hallo Leute, vorab Ich schreibe mit dem Handy also sorry für die "Rechtschreibfehler". Ich habe mir vor ein paar Wochen das Buch von Jon Erickson " Hacking - Die Kunst des Exploits" gekauft und bin nun auf Seite 108. Mittlerweile fange ich an immer häufiger Verständnissprobleme zu bekommen was er jetzt genau macht. Vor her waren es immer nur so, dass ich mir dachte das ich darauf alleine nie gekommen wäre. Aber jetzt verstehe ich oft nicht mehr was er eigentlich machen will bzw was er macht. Liegt das jetzt an mir, dass ich zu doof bin (wobei ich das Programmieren (was es noch bis Seite 100 zum größten Teil ist) schon öfters in verschieden Sprachen gemacht habe) oder daran das er es kompliziert macht bzw. es auch eig. nicht wichtig ist. Hat da zufallig schon jemand Erfahrung ?

Lg Jones7991

...zur Frage

Voraussetzungen: Hacking die Kunst des Exploits?

Ich habe Programmierkentnisse und möchte in Hacking einsteigen. Deshalb wollte ich Fragen um das Buch ein guter allgemeiner Einstieg ins Hacken ist?

...zur Frage

Wie ist das Buch "Die Kunst des Exploits"?

...zur Frage

Programmieren lernen C oder Java?

Ich möchte Programmieren lernen soll ich C oder Java benutzen was ist das überhaupt?
Kann mir jemand ein Buch empfehlen?

...zur Frage

C++ Lernen mit Notizen?

Hey Leutz, ich frage mich ob man sich Notizen machen sollte wenn man Programmieren lernt oder einfach Lernen (Buch, ebook) anwenden...... oder lesen (Buch,ebook) Notizen gedanken aufschreiben ----> anwenden

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Als Anfänger C# lernen? Aber wie?

Ich möchte C# lernen, doch habe keine Erfahrung in diesem Gebiet, deswegen weiß ich nicht welches Buch etc. am besten für mich geeignet wäre. Wie gesagt, ich bin ein absoluter Anfänger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?