Die Bücher von Zecharia Sitchin: gibt es sie auch in Deutsch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau doch einfach mal bei amazon nach,

Übrigens: Verglichen mit Zecharia Sitchin ist Erich von Däniken beinahe ein ernsthafter Wissenschaftler. :-)

PatrickLassan: Es geht aber 2012 nicht um "ernsthafte Wissenschaftler". 2012 wird man nicht beweisen können. Wie oft noch?

Wenn du willst, dass etwas nicht existentes (laut Wissenschaft) bewiesen wird, kannst du es nicht selbst beweisen (siehe Gott, Liebe usw, kann niemand beweisen!), sondern du musst Mittel und Wege finden, die darauf hindeuten, dass z.b. in der Vergangenheit bestimmte Dinge passiert sind, die darauf hindeuten, dass es tatsächlich mal existierten musste. Den Satz hab ich so ähnlich von jemand anderem genommen und hab ihn mal umformuliert.

0
@Astronomieguru

@SmartSirius: Ich weiß ja nicht, wie der Satz ursprünglich lautete, aber in deiner Version ergibt er nicht viel Sinn. Däniken und Sitchin stellen in ihren Büchern Hypothesen auf. Während Dänikens Hypothese eines Besuchs von Außerirdischen in der Frühzeit mir nicht völlig unmöglich erscheint, liegt Sitchin mit seinem '12. Planeten' und den Annunaki völlig außerhalb jeder Wahrscheinlichkeit.

0
@PatrickLassan

Wieso wäre es nicht möglich, dass es den 12. Planet nicht gegeben hat? Für mich klingt diese Theorie wahrscheinlicher als die, dass Gott die Erde erschaffen hat.

0
@CO995

Wieso wäre es nicht möglich, dass es den 12. Planet nicht gegeben hat?

Erstens gibt es nur 8 Planeten und zweitens wäre das schon möglich. Dann würde dieser Planet aber so weit entfernt um die Sonne kreisen, dass er uns nicht nahe kommen kann.

0

Siehe die Links von SevenTheman.

Aber willst du die Bücher wirklich kaufen und damit dein Gehirn beim nächsten Hutständer abgeben?

Was möchtest Du wissen?