Die Bücher Plötzlich Fee

...komplette Frage anzeigen Ash und Puck (vom Buch) - (Film, Buch, plötzlich fee) Hier die 5 Buchtitel - (Film, Buch, plötzlich fee)

1 Antwort

WTF es gibt 5 Bücher? :O Wie cool! :) sry aber ich muss mich grade erst mal freuen, dachte das wären nur 4 hihi :)) Kannst du mir vlt mal sagen worum es in dem 5. Teil geht?

Nun zu deiner Frage: Soweit ich weiß ist noch nichts von wegen einer Verfilmung in Planung (zumindest noch nichts davon in den Medien zu hören) es könnte aber durchaus sein, dass sie noch verfilmt werden. Julia Kagawa meinte glaube ich mal in einem Interview, dass sie sich sehr freuen würde, wenn ihre Bücher verfilmt würden ;-)

Das 5. Ist ein buch aus drei geschichten. Einmal aus meghans sichts die reuse nach tir na nog zwischen dem ersten und dem zweiten. Dann aus pucks sicht nach dem dritten wo die leanansidhes violine holen müssen und im letzten geht es um die Schwangerschaft von meg nach dem vierten :) Dann sind da noch Biographien und das überlebenshandbuch fürs nimmernie drinn :) viel spaß damit :)) Lg kairo98

0
@Kairo98

Lohnt es sich den 5. Teil zu lesen bin habe jetzt die ersten beiden schon zweimal gelesen da ich den dritten und villei ht den vierten zum geburtstag bekomme?! Aber soweit ich weiß gibt es noch ein buch plötzlich prinz da erzählt ethan der bruder von meghan seine Geschichte. Soll auch ganz gut sein und soweit ich weiß sollen die in ein oder zwei jahren verfimlt werden :)))))

0

Was möchtest Du wissen?