Die Brust sollte so gut trainiert sein dass sie krasser aussieht als der Bierbauch, kann man das so sagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hab mal gehört, dass die brust mindestens doppelt so krass aussehen muss wie der bierbauch. Wenn der bizeps aber nicht genug brennt, würd ich aber lieber auf Beine gehen. Die sollen (in der Regel) mind. Vier mal so breit sein wie der stiernacken.
Sind nur Faustregeln, die ich im Kindergarten gelernt habe
Lg, ich hoffe, dass ich helfen konnte
Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man eine krass trainierte Brustmuskulatur hat, sollte eigentlich auch kein Bierbauch vorhanden sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Trick ist der:

Beseitige im Wege von Ausdauersport den Bierbauch, dann kommst selbst eine nicht übermäßig trainierte Brust gut zur Geltung.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ein trainierter Bierbauch kann verdammt krass aussehen.

Alles eine Frage der Definition von "krass" und insbesondere des persönlichen Empfindens jedes Einzelnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, schlechtes Deutsch und zudem unlogisch und unverständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?