Die brüste von meinen Freundinnen sind gleichgroß oder nur ein minimaler unterschied -.-?!

6 Antworten

Ich vestehe nicht,warum deine Mutter nichts erfahren soll.Normalerweise spricht man zuerst mit seiner Mutter ueber so ein Problem und geht dann zusammen zu einem Arzt.

Das musst du selbst wissen auf jeden fall aber solltest du mit deiner mutter darüber sprechen, denn auch wenn du 16 bist muss sie der op zustimmen. Nun ob du dich von deinem Freund nackt sehen lassen oder dich dort anfassen lassen willst ist auch deine sache. Vielleicht ist es deinem Freund auch egal weil er dich so mag wie du bist. Er kann das unter Umständen auch sehr erotisch oder anziehend finden.

ich denke nicht das er so was anziehend findet immer wenn wir pronos gucken meint er zu irgendwelchen frauen bah die brüste sind hässlich oder so

0

in der pubertät sind bei vielen mädchen die brüste unterschiedlich groß, es besteht aber eine gute chance, dass sie sich mit abschluss der pubertät auch angleichen, daher solltest du (selbst wenn du schon 16 wärst und das geld hättest etc) erstmal warten, bis du die pubertät hinter dich gebracht hast.

es gibt viele bh's, bei denen man das push-up-kissen innen rausnehmen kann, du könntest einfach auf der seite mit dem größeren körbchen das kissen entnehmen und bei der kleineren seite drin lassen. - ich würde auch in den geschäften nochmal nachgucken, es gibt sicherlich auch bikini-oberteile mit solchen push-up-kissen, wenn es bei h&m und co. nicht solch einen gibt, dann schau mal im internet oder in geschäften, wo es vielleicht auch teurere unterwäsche/bademode gibt.

vielleicht hilft es dir auch (auch wenn du wohl anfangs gar nicht der meinung bist), wenn du mit deiner mutter darüber redest - vielleicht ging es ihr in ihrer pubertät auch so und weiß, wie das ist? vielleicht hat sie sogar ja einen tipp oder gibt dir auch das geld für ein passendes bikini-oberteil. deine mutter wird sicherlich verständnis für dein problem haben! kopf hoch! :)

ps. hast du deine brust auch schon mal vom frauenarzt abtasten lassen? wenn nicht, dann würde ich das bei gelegenheit machen, um jede sorge auszuschließen!

Was möchtest Du wissen?