Die Bonbons sind alle miteinander verklebt und

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In eisfach legen und auseinander Brechen und auftauen lassen. oder erst auftauen lassen dann aueinander machen.

...und die Plastiktüte? Die klebt doch mit.Aber ich versuchs und dann wie Taraa schreibt in Stärke wenden. Ob die dann noch schmecken???????? Jedenfalls DH für Dich

0
@hartzerroller

HAHAAAA Danke danke meine Fans. und ich bin 14 Jahre alt und kann so viel antworten find ich klasse irgendwie.

0

Niemals die "angelutschten" Bonbons zurück in die Tüte tun.....

und wenn doch, alle wieder auseinander lutschen und tütenteile ausspucken!!!

0
@Anca237

hab mich jetzt am angelutschten bonbon vor lauter lachen verschluckt.

0

achso, Du kriegst ja auch noch ein DH

0
@auchmama

leider nicht möglich. angelutschtenbonbonausspuckundklebanbildschirm - Für Dich

0
@hartzerroller