Die bombe tickt. Wer kennt den film? Wer weiss wo ich ihn herbekomme?

6 Antworten

wenn sehr interessiert, dann noch einmal anfragen, mein bruder hat damals ich denke eine kleine rolle mit zwei sprechszenen und eine ohne gespiel. ich glaube der film wurde teilweise in einem ort wischen ribnitz und stralsund und vielleicht in berlin gedreht.

Hab ich auch da falls jmd noch sucht!? LG

http://www.amazon.de/Executive-Protection-Die-Bombe-tickt/dp/B00007887V Falls du diesen meintest.

leider auch nicht

0

Suche einen Film (Flugzeug und Bombe)

In dem Film geht es um einen Mann der sich an eine Frau rächen will, weil sie mit einem anderen zusammengekommen ist und er ständig Mordvorstellungen bekommt. Sie befindet sich dann in einem Flugzeug um irgendwo hinzufliegen und der Mann platziert eine Bombe unter einem Sitz und kurz bevor das Flugzeug losfliegt sagt er, dass er so starke Bauchschmerzen habe, er müsse aus dem Flugzeug raus. Irgendwann finden sie raus, das eine Bombe an Bord ist und die Passagiere werden alle nach vorne gebracht. (Es sollte den Passagieren erst verheimlicht werden, dass es eine Bombe gibt um Panik zu vermeiden) Irgendjemand findet die Bombe, die sich zuerst als Spieluhr rausstellt, dann (ich glaube der Pilot oder so) und versucht sie mit Hilfe eines Bombenexperten zu entschärfen (der ihm über Telefon hilft). Als er das geschafft hat stellt sich heraus, dass es noch einen zweiten Auslöser hat, der sich nicht entschärfen lässt. Es wird ein giftiges Gas freisetzen, sobald das Flugzeug eine bestimmte Höhe unterschreitet. (Die Bombe können sie auch nicht bewegen, weil das die Bombe auch auslösen würde) Als sie dann landen und einen schnellen Ausstieg planen opfert sich irgendein Mann der nach diesem Flug in Rente gehen wollte indem er die Bombe nimmt und sie nach unten schickt. (Über einen Aufzug). Die Passagiere überleben. Der Mann der die Bombe platziert hat ist von einem Hochhaus gesprungen.

...zur Frage

Wie heißt der Film, wo eine Bombe am Flugzeug ist?

...zur Frage

Wie heißt der Film wo eine Bombe an einem Bus angebracht wird und die dann immer >80 fahren müssen?

Ich suche einen Film: Da geht es darum dass ein ehemaliger Polizist eine Bombe an einem Bus befestigt und der darf nicht über 100 fahren...Dann fährt er doch über 100 und die Bombe ist scharf...Nun darf er nicht mehr unter 80 fahren... Wie heißt dieser Film?

...zur Frage

Wie heißt dieser Film (Film mit intelligenter sprechender Bombe) + Sterbende Sonne (Nicht sunshine)?

Hallo, ich beschreibe die Handlung im Film

Die Sonne stirbt, der einzige Weg ist den Prozess mit einer Bombe zu stoppen. Ein Schiff mit einer intelligenten Bombe wird losgeschickt. Zur selben Zeit springt der Film auf den Planeten, es ist heiß die Sonne glüht förmlich. Einige Manager treffen sich in einem Raum und besprechen irgendwas. Es kommt auch eine Szene vor wo ein Junger Mann einen älteren Mann namens Trevis trifft, die beiden versuchen aus der Wüste raus zu kommen, der einzige Weg aus der Wüste raus ist, mit einem LKW zu entkommen. Diese fahren jedoch automatisch und halten nicht an. Der junge Mann entscheidet sich mitten auf die Straße zu stellen, ein LKW rollt an, mit einer Stimme "Machen Sie den Highway frei" rast der LKW auf den jungen Kerl zu und hält nur wenige Cm vor diesem an. Eine Frau auf dem Raumschiff wird via Hypnose dazu gebracht die Bombe zu manipulieren, diese droht zu explodieren das kann jedoch verhindert werden, später am ende des Films fliegt jemand inkl. der Bombe in die Sonne, die beiden unterhalten sich noch und der Mensch versucht der Bombe zu beschreiben was dieser sieht und wie toll es doch sei eher die Bombe explodiert.

(Es ist nicht Sunshine!) der Film ist älter.

...zur Frage

Welcher Film ist das (Flugzeug, Nuclearbombe, Herzschrittmacher)?

Der Film den ich suche handelte von einer 1-Mann Fluggesellschaft, die bemerkt, dass sie eine EMP-Atombombe an Bord ihres Flugzeuges hat. Gebaut hat diese ein wahnsiniger Typ mit Zugriff auf Radioaktive Materialien. Das eigentliche Ziel der Bombe war das Pentagon aber durch eine Koordinatenverwechslung wurde die Bombe an Bord des Flugzeuges aktiviert. Um diese unglaubich gut und heimtückisch Programmierte Bombe zu entschärfen, wird der Ex des Erbauers, die an Bord des Flugzeuges ist, der Herzschrittmacher herausoperiert und zusammen mit der Bombe aus dem Flugzeug geworfen. Der Film ist / war mal auf Youtube verfügbar. Welcher Film ist das?

Bitte um Antwort und Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie heißt der Film (Selbstmord, Junge)

Hey, könntet ihr mir sagen, um welchen Film es sich hierbei handelt ? http://25.media.tumblr.com/tumblr_m1x7npLzAD1qbwcxvo1_500.gif

danke und liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?