Die Blutung ist komisch und doch gar nicht da?

2 Antworten

Hallo problemaskme,

du hast nach Einnahme der Pille Danach deine Periode bekommen und der Schwangerschaftstest war negativ. Die „Periode eine Woche später als erwartet“, wie bei dir, ist als sogenannte Nebenwirkung der Pille Danach bekannt und ist kein Grund zur Sorge bzw. dafür hast du ja zur Sicherheit den Schwangerschaftstest gemacht.

Nach Einnahme der Pille Danach regelt sich der Zyklus recht schnell wieder ein. Dass nun im nächsten Zyklus deine Periode wieder eine Woche länger auf sich warten lässt – wäre daher eher ungewöhnlich für die Pille Danach. Aber dies ist immer individuell verschieden.

Du bist keine Maschine. Und dass ein Zyklus mal länger oder kürzer sein kann – ist auch normal. Vielleicht kommt deine Blutung ja bald, denn deine typischen Schmerzen in der Brust, wie eigentlich immer vor meine Periode, Pickel und Ausfluss sind ja schon da.

Habe ein wenig Geduld. Wenn deine Periode noch deutlich länger auf sich warten lässt wende dich zur Klärung an deinen Frauenarzt.

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Du nimmst die Pille danach und wunderst dich jetzt, dass alles durcheinander ist? Die Pille danach ist kein Smartie. Das kann Monate dauern, bis alles wieder normal läuft.

Ob du schwanger bist kann hier niemand hellsehen.

Pille danach hormone durcheinander?

Hey Leute ich hatte vor mehr als 3 Wochen Sex und habe die Pille danach rechtzeitig genommen. Vor 6 Wochen ungefähr hatte ich meine Pille abgesetzt und meine abbruchblutung bekommen. Ich bin schon seit etwas mehr als einer Woche überfällig. Hab einen Schwangerschaftstest gemacht der aber negativ War und ich habe 3 Wochen nach dem Sex den test mit morgenurin gemacht also War es eigentlich schon recht sicher. Allerdings ist meine Periode immernoch nicht gekommen und ich habe auch keine Anzeichen. Könnte es an den Hormonen liegen?

...zur Frage

Pille danach - Periode kommt nicht was los?

Info: Ich nehme keine Pille Ungefähr am 14.03.wo meine fruchtbaren Tage waren, war mein Freund bei mir. Ich habe ihm ein geblasen, geschluckt , wir haben uns geküsst und er hat mich geleckt. Ich habe mir in dem Moment nicht viel gedacht, aber danach hatte ich doch ein wenig Angst, dass ich dadurch schwanger geworden sein konnte. Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist nicht so groß , weil man das sperma ja noch paar mal schluckt, aber Angst hatte ich trotzdem. Deshalb habe ich die Pille danach geholt und die ungefähr nach 35 Stunden nach dem Geschehniss genommen. Seit dem warte ich auf meine Periode, aber sie kommt einfach nicht. Die letzte hatte ich am 28.2-05.03.. ich müsste die schon haben... nach Plan bin ich 5 Tage überfällig. Meint ihr ich könnte schwanger sein oder hat das was mit der Pille danach zu tun?

...zur Frage

Pille Danach, Normale Pille, Blutung?

Hatte meine Pille (desofermono 75) mal vergessen & deswegen 2 Tage nach dem GV die Pille danach eingenommen. Dann normal mit meiner Pille weitergemacht. Nun habe ich 3 Tage nach Einnahme der Pille danach Blutung... eher bräunlich also eher wie schmierblutung. Allerdings kann es nicht meine Periode sein, da ich meine Periode schon 1 Jahr nicht mehr habe, da man die desofermono 28 Tage ohne Pause nimmt & keine Regel mehr bekommt. Was heisst das jetzt für mich?

...zur Frage

Pille in der 1. Woche vergessen danach GV

Die Periode begann am 15.01, vergessen wurde die Pille am 20.01. Nachgeholt wurde sie am Tag darauf den 21.01. Am Mittwoch den 22.01 wurde ungeschützter GV ausgeübt.

Wie stehen die Chancen auf eine Schwangerschaft?

(Laut Eisprungkalender wäre der Eísprung erst am 29.01, solange könnten die Spermien doch nicht überleben oder?)

...zur Frage

Nach Pille danach Blutung? Also keine Schwangerschaft?

Hallo. Ich habe vor ein paar tagen die pille danach eingenommen und paar tage spaeter hab ich eine Blutung bekommen was ich immer noch habe. Ist das meine Periode? Bin ich jetzt 100% nicht schwanger?

...zur Frage

Periode oder Schmierblutung nach Einnahme der Pille danach?

Hallo Zusammen! Ich hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag eine Panne beim GV, woraufhin mir meine Frauenaerztin geraten hat die Pille danach zu nehmen. Dies habe ich dann auch getan. Am Montag sollte ich eigentlich regulär meine Periode bekommen, welche aber zunaechst nicht eingesetzt hat. Heute hat eine Blutung eingesetzt, weshalb ich mich frage, ob es meine Periode ist oder die uebliche Schmierblutung, die man nach der Pille danach haben kann. Koennte mir jemand weiter helfen? Ich sollte außerdem mit der Pille am ersten Tag meiner Periode anfangen. Nun weiss ich aber nicht ob es sich um meine Periode handelt oder um eine Schmierblutung. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?