Die blöden Zicken aus meiner Klasse lästern über mich.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komm schon solche Leute findet man an jeder Schule , wie Sand im Meer , lass sie einfach über dich ablästern, was soll schon dabei passieren ? Zickengelästere ist das billigste was es auf einer Schule nur geben kann, lass dich nicht provozieren ! Und halte dich einfach fern von denen , bleib bei deinen Freunden oder ignoriere sie , die werden irgendwann schon noch aufgeben und sich eine(n) neue(n) suchen , über den/die sie ablästern können!

lass die zicken reden. die hören wieder auf, wenn kein feedback kommt.

über mich wurde auch abgelästert, anfang 5. und bis zur 8. das waren scheiß jahre. aber irgendwann dachte ich: was hab ich denn zu verlieren?? Ich kann eig. nur noch gewinnen. denn schlimmer wird es sicher nicht ^^

wenn die das sagten, hab ich einfach nicht zu gehört. das hat die meist tierisch geärgert und die haben weiter gequakt, was das Zeug hält. manchmal hab ich die angeschaut und nur gesagt : meint ihr mich?" das hat denen erst etwas die sprache verschlagen und die dachten, das sie doch nicht so gut zicken können. ^^

Was kann ich tun wenn Jungs lästern?

Hey :) ich fühle mich echt Blöd das Jungs aus meiner Klasse und paar immer über mich lästern nur Weil ich dick bin..warum machen sie sowas ich bin echt cool drauf und hässlich auch nicht ... Ich versteh das nicht das macht mich echt fertig :(

...zur Frage

Was denken Zicken?

Hallo! Ich habe in letzter Zeit mal ein bisschen darüber nachgedacht, was Zicken denn so denken, wenn sie zickig sind (also mit Zicken meine ich z.B. solche, die andere runtermachen, mit allen Jungs flirten etc. (ja, ich weiß, dass diese Ansicht von Zicken sehr klischeehaft ist und so, aber es gibt halt diese Leute)). Ich habe auch mal im Internet geschaut und da wurde geschrieben, dass das ein Zeichen von Unsicherheit ist. Aber wenn eine Zicke z.B. in der Klasse ist und einen Außenseiter sieht, denkt sie sich doch nicht "Oh, bin ich unsicher, ich mache den mal fertig, damit ich nicht gemobbt werde"? Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich meine, weil es ja anonym ist, könnt ihr mir auch gern von eurer eigenen Erfahrung schreiben. ;-) LG Naemi

...zur Frage

Außenseiter auf dem Schulhof!

Hey, ich bin 12 Jahre alt und eine Schülerin und besuche zur zeit die 6. Klasse. Als ich in die 5. Klasse kam war noch alles super und ich war sehr beliebt bei meinen Mitschülern, so ging das die ganze 5. Klasse lang. Dann kam ich in die 6. Klasse und langsam waren da nur Zicken sie haben gelästert, lügen erzählt,... Jetzt am Ende der 6. hasst mich fast jeder irgendwie, meine alten "besten" Freundinnen lästern jetzt noch mit einem Mädchen was mich über alles hasst und mich am liebsten Umbringen würde wenn sie die Chance bekommen würde. Ich werde jetzt zur Zeit geschätzt von 15 Leuten aus meiner Klasse gemobbt, obwohl ich immer noch nett , freundlich wie zu vor war! Jetzt ist es meine Frage: Wie ist es eigentlich als Außenseiter alle auf dem Schulhof zu stehen? Gewöhnt man sich daran? Liebe Grüße

...zur Frage

Wieso sind die Zicken/Tussis beliebt und wieso dreht sich immer alles um die?

Bei uns in der Klasse gibt es welche,die Jungs immer irgendwelche Kommentare geben und die welche rumkomandieren und um die sich immer alles dreht. Alle tanzen nach ihrer Pfeife?? Woran liegt das?? Wieso sind die zickigen ''Könige'' immer so beliebt und wieso hören alle auf die? :/

Was haben die,was nette,offene Leute nicht haben?? (Aussehen nicht gefragt ^^ Die Zicken bei uns sind alles,aber nicht schön ^^ )

Alle tanzen nach ihrer Pfeife,ich verstehe es einfach nicht.. ^^ Meine Beste und ich sind total nett und hübsch,niemand hört auf uns.. -.- Und beliebt sind wir auch nicht gerade -.-''

...zur Frage

Zicken in meiner Klasse?

Morgen fängt wieder die Schule an und ich habe überhaupt keine Lust deren Gesichter alle zu sehen. Sie kommentieren alles, lachen über jeden Schei9 und geben immer blöde Ausdrücke raus . Das nervt. Das sind 3 Personen die das machen
Was kann ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?