Die Binde zwickt und piekst?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für die Dauer der Periode besorgst Du Dir ein paar andere Unterhosen, die einen breiteren Zwisckel im Schritt haben, ja und es gibt auch schmalere Binden. Es kommt auch auf die Heftikeit der Blutung an. Du wirst einiges ausprobieren müssen, bis Du genau die Richtige gefunden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal andere Fabrikate. Gibt verschieden Formen und Größen. Nicht immer ist die in der Werbung meist vertretende auch das beste. Menschen sind verschieden gebaut, ob jetzt an der Nase oder im Schambereich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Habe ich die erst seit gestern da nehme ich doch keine Tampons mit 12 erst mit 16 oder so. Sagen alle aus meiner Klasse und ich bin ganz deren Meinung. 2. das mit diesen Flügelbinden ist eine gute Idee Aber sieht man die dann im Sport Unterricht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von always, am besten solche mit sogenannten "flügelchen "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Tampons, und dein Problem ist gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf die Binden von Always mit Flügeln die finde ich am Besten. Diese gibt es auch in verschiedenen Größen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bessere Unterhosen kaufen, mal die Mama fragen, oder auf Tampons umsteigen, dann zwickt och nix mehr!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?