die billigste methode um bundesliga zu schauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh! Wir wollen günstig UND best Quality! Naja, dann...

Ich schaue auch über Streamingportale, ist kein HD, aber für Kostnix ist das ok. Vollbild auf 15,4" ist allemal ok bei bewegten Bildern. Da muss ja auch irgendwer die Technik dafür bereitstellen und bezahlen. Wer spendet, hat mehr davon. Ein bisschen Kompromiss wirst Du machen müssen. Oder eben bezahlen, z.B. Kabel oder den magenta Riesen. Bei denen kostet's, aber die Quali ist besser.

das sind die besten, nix zahlen und trotzdem in HD gucken wollen ;) mach dir ein abo bei sky und gut ist, wenn du dafür kein geld hast dann ist das dein problem und geh inne sportsbar, bundesliga kommt nicht umsonst im paytv sondern desswegen weil die rechte dafür so viel geld kosten das ein freetv popel sender wie RTL auf einem Schlag pleite wären.

Ich glaub, so ganz bist du dir über die Finanzen von RTL nicht im KLaren aber ansonsten: DH

0

Was möchtest Du wissen?