Die Bilder bei Instagram laden nicht mehr?

Da steht nur „Leider ist etwas schief gelaufen.Bitte versuche es noch einmal.“
 - (instagram, bilde)

1 Antwort

Als allererstes würde ich mal deinen Browser neustarten. bzw die App.


Außerdem würde ich wenn es dann immernoch nicht geht deine Cookies & Cache löschen. Bzw. auf dem Handy die App neuinstallieren.


Sollte es dann immer noch nicht funkionieren nutze die Vorschläge der anderen User hier auf gutefrage.net oder kontaktiere den Support von Instagram.


warum zeigt instagram meine bilder nicht mehr an?

hallo, ungefähr seit heute zeigt instagram meine bilder nicht mehr an. ich habe zwei neue hochgeladen, aber sie werden laut einer umfrage nur ein paar leuten angezeigt, dem rest nicht und mir allerdings auch nicht. die, die auf den bildern markiert ist, meint, dass sie eine benachrichtigung bekommt, die bilder aber weder aufrufen noch sehen kann. auf meinem profil werden sie nicht angezeigt und von leuten die sie liken bekomme ich keine benachrichtigung und ich habe nicht grade wenig oder inaktive follower. außerdem steht bei der anzahl der geposteten bilder die richtige anzahl, die nicht angezeigten bilder mit einberechnet. habe instagram auch schon neuinstalliert, hat nichts gebracht. weiß jemand ne lösung?

...zur Frage

Wenn ich zu meinem normalen Instagram Profilnoch eins dazufüge ist es dann sichtbar verbunden?

Also wird dass dann anderen Leuten auch angezeigt dass ich 2 Kontos verknüpft hab?

...zur Frage

Hallo ich kann mein Instagram nicht mehr benutzten?

Hallo schon Zeit einer Woche laden die Bilder auf meiner Instagram Seite nicht und ich habe mein Handy schon ausgemacht und wieder angemacht unter anderem habe ich auch Insta gelöscht und mich wieder eingeloggt, aber die Bilder werden nicht mehr geladen.

...zur Frage

Wird es den leuten angezeigt wenn ich ihnen auf instagram "entfolge", also sehen sie das?

...zur Frage

Was bedeutet das eigene Profilbild und ein kleines blaues plus in der Instagram Story Leiste?

Hallo Leute, ich habe gestern meinem Freund über die Schulter geguckt und gesehen, dass er bei Instagram sein eigenes Profilbild und ich glaube ein kleines blaues Plus dabei in der Leiste hat, wo sonst die Instagram Stories angezeigt werden (oben).

Eigentlich, wenn man keine eigenen Stories macht, wir einem sein eigenes Profil da ja nicht angezeigt. Jetzt frage ich mich, ob er Stories macht und die vor mir verborgen hat oder wieso das da noch auftreten kann? Er sagt er macht keine Stories. Und das war nach einem Update da. Hat das was mit dem Update zu tun, dass man likes die man bekommt für Bilder da direkt sehen kann?

Ich selbst nutze Instagram nicht so, daher weiß ich das nicht.

...zur Frage

Instagram Account bestätigen?

Hallo, ich habe vor gut einer Stunde von meinen Freunden die meisten Instagram Bilder durchgeliked und plötzlich wurde mir dieser Text angezeigt. "Bestätige dein Konto Bitte gib den Text unten ein, um dein Konto zu bestätigen und Instagram weiter zu nutzen."

Normalerweise müssten doch da Zeichen kommen, die ich eingeben muss, aber dort steht nur "Recaptcha" und wenn ich trotzdem auf absenden klicke, dann kommt da nur "Die Captcha-Eingabe war nicht korrekt. Bitte versuche es erneut." aber mir werden keine neuen Zeichen angegeben. Ich kann nun weder liken, kommentieren noch anderen Leuten folgen. Ich bin trotzdem noch eingeloggt und kann die neusten Fotos sehen, nur würde ich gerne wieder die Funktionen nutzen können? Ich habe angst, dass wenn ich mich auslogge, ich mich nicht mehr einloggen kann.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wieso werden mir die Zeichen nicht angezeigt?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?