Die Beziehung langweilt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also nicht jeden Tag sehen ist schon mal wichtig, dann wird der Geliebte nämlich zur Gewohnheit. Überrascht euch ab und zu. Kocht gemeinsam und probiert mal neue Dinge aus. Ob im Bett, sowohl als auch bei den Hobbies. Such dir wieder eigene Freunde und Hobbies nur für dich. Wenn alles nichts hilft solltest du dir überlegen ob es noch wirklich passt. War mit meinem ex 9 Jahre zusammen an sich war es toll nur irgendwann war ich einfach nicht mehr zu Frieden egal was wir machten.

Hallo, du schreibst die Beziehung langweilt dich, ihr habt dauernd Streit, bist du sicher das du ihn liebst oder ist es nur Gewohnheit?? Was heisst ihr macht jeden Tag was, heisst das ihr schlaft jeden Tag miteinander?? Ist das alles was eure Beziehung ausmacht. Weiss nicht ob das so ideal ist. Habt ihr mal miteinander geredet um herauszufinden warum eure Beziehung so schlecht läuft?? Ich weiss nicht was ich dir raten soll, ich persönlich würde mir das wohl nicht länger antun...LG

Also nein wir schlafen nicht jeden Tag mit oder bei einander. Ich denke da ist noch liebe aber ein Teil wird auch Gewohnheit sein.

0

Nicht jeden Tag sehen! Genau deswegen habt ihr oder du langeweile und ihr habt nichts mehr was ihr euch erzählen könnt oder euch vermissen könnt. Und mit der Eifersucht könnt ihr ja langsamer machen und euch mehr Vertrauen.

Erstmal musst du herausfinden wo genau diese Langeweile herkommt. Wahrscheinlich kommt sie daher, dass ihr jeden Tag was macht. Du solltest auch mal wieder was mit deinen Freundinnen machen. Es wird einfach zu lw wenn man nur mit einem Menschen abhängt, das ist eig. ganz Normal.

Seht euch mal ein paar Tage nicht mehr, glaub mir das hilft für den Anfang schon mal wenn man nicht ständig aufeinander hockt.

Ich war ja die letzte ganze Woche weg aber es hat nicht geholfen.

0

Was möchtest Du wissen?