"Die bezaubernde Jeannie"-Pumphose gesucht

3 Antworten

So etwas nennt sich meines Wissens 'Haremshose'. Googel mal nach dem Begriff.

Hm, da kommen ndie Hosen, die den Schritt auf Kniehöhe hängen haben ^^

0
@PatrickLassan

Ja, eine ist bei Otto und co, das ist schon ziemlich das, was ich suche. Nur, dass ich gerne Leinenstoff hätte ;) Aber so bin ich schon mal ein gutes Stück weiter, vielen lieben Dank!

0

Ich weiß nicht wo du die Dinger bekommst, aber endlich mal jemand der auch "Gammelhose" sagt :DD

Bin nicht sicher, was ich anziehen soll?

Ich habe einen mittelblauen Pulli, so bisschen Jeansfarben. Was soll ich dazu anziehen? Blaue Jeans? Schwarz-graue Jeans? Oder eine schwarze Leggings/Hose?

...zur Frage

Online-Programm gesucht, wodurch man die Lyrics eines Songs als Text bekommt, den man übersetzen kann?

Ich bin auf ein Lied gestoßen, dessen Vokale/Gesang ich nicht entziffern kann, weil es erstens wohl russisch ist (oder es ist eine zusammengewürfelte Sprache k.A.) und es vom Gesang keine offizielle Lyrics gibt. Gibt es für solche Fälle also ein Online-Programm, das man nicht unbedingt herunterladen muss, was die Lyrics dieses Songs durchs analysieren zusammenstellt und vllt. noch übersetzen kann? Ähnlich wie wenn man WhatsApp Nachrichten spricht, statt tippt. Das mit der Übersetzung wäre einfach praktisch, um nicht bing oder google übersetzer und sonstige verwenden zu müssen. Notwendig finde ich es nicht. Ich bin zufrieden wenn ihr mir einfach sagt, wie ich an die Lyrics kommen kann (habe den Interpreten schon angeschrieben, was ins Leere ging und immer jemand fragen müssen ist mir zu blöd).

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Es wächst im Wasser

Hey Leute,

früher hatte ich öfters solche kleinen Gummispielzeuge, die größer wurden wenn sie eine Zeit lang im Wasser lagen.

Weiß einer vllt. ob die Dinger i.wie heißen oder was ich googlen soll um solche zu finden?

Hoffe ihr wisst was ich meine, danke

...zur Frage

Wie geht das?! Bzw. Wie Bastelt man sowas?

Hallo Ich habe beim Herumstöbern auf Youtube dieses Video entdeckt https://www.youtube.com/watch?v=-QMdg9iphF0 Nur ich ich kapier diesen Würfel nicht. Ich würde ihn gerne Nachbauen jedoch, wenn ich "Turning Box" z.B. im Internet eingebe kommt nichts was dieser Box ähnlich sieht. Wisst ihr vllt. wie die heißen oder wie man sowas baut?

~Smily

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?