Die Bestimmung: stirbt tris im 3.teil?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sie stirbt nicht.

Sie stirbt nicht.

9

Danke für deine Antwort :)
Wie fandest du den Film so?

0

Nein sie stirbt nicht

Die Bestimmung : Stirbt Tris im dritten Teil?

Im buch stirbt sie ja aber wird sie auch im Film sterben? Film und Buch ist doch meistens was anderes oder? Sie darf nicht sterben :-(

...zur Frage

Stirbt der Hutmacher im zweiten Teil?

Stirbt der Hutmacher im zweiten Teil von Alice im Wunderland? Und ja, ich will gespoilert werden, weil ich den Großteil des Films schon online gesehen habe, das Ende jedoch fehlt. Danke fürs spoilern❤️

...zur Frage

Die Bestimung. Tris stirbt?!?

Stimmt es wirklich das Tris im dritten Teil von "Die Bestimmung" stirbt und lohnt es sich dann noch die Bücher zu lesen wenn es so ein Ende hat?

Und wie findet ihr die Bücher?

...zur Frage

Spüren manche Menschen dass sie bald sterben?

Hallo, mir geht das Thema nicht aus dem Kopf. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Beispiel: Die Schwester von einer guten Freunden ist vor 3 Wochen gestorben. Meine Freundin hat mir erzählt dass es Anzeichen dafür gab, also dass ihre Schwester vielleicht schon gespürt hat dass sie stirbt. also zb. hat sie an dem Tag als sie gestorben ist noch zu ihrer Schwester gesagt( meine freundin) ' wusstest du eigentlich dass ich dich liebe?' und meine Freundin meinte dass sie sich oft gestritten haben und ihre Schwester das eig noch nie richtig gesagt hat. Und noch was, sie hat paar Tage vor ihrem Tod ihr Whatsappprofil geändert, darauf ist ein wirklich wunderschöner Ort zu sehen mit kristall klarem Wasser und viele Blumen so als wäre es das Paradies und sie da gerne mal wäre. Und das letzte Beispiel ist dass die Verstorbene Schwester mal zu der Familie meinte ' Was würdet ihr tun wenn ich sterben würde?' Diese Anzeichen sind schon ziemlich merkwürdig findet ihr nicht auch? Spüren/fühlen sie das wirklich dass sie bald sterben oder bilden wir uns das alles nur ein und das sind normale Anzeichen die man eig so jedes mal machen würde, wir aber diese besonders wahrnehmen weil sie ja jetzt nicht mehr bei uns ist?

...zur Frage

ACHTUNG SPOILER Die Bestimmung. Warum stirbt Tris im Film nicht?

Also es ist ja so das sie im dritten Teil im buch stirbt und ihre asche über die stadt verstreut wird. Ich weiss das man nicht alles was im buch steht umsetzen kann aber das ist doch ein ziemlich entscheidener Punkt.

...zur Frage

Die Bestimmung-Ascendant Premiere in Deutschland 2017?

Ich bin rießen fan von der Filmreihe "Die Bestimmung". Jetzt habe ich auch gelesen, dass nächstes jahr der letzte teil kommt (irgendwann im Sommer 2017). jetzt habe ich die frage, ob einer weiß, ob die Schauspieler, wie z.B. Shailene Woodley (Tris) oder Theo James (Four) nach deutschland kommen? Oder ist es noch nicht sicher? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?