Die Bestimmung: stirbt tris im 3.teil?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sie stirbt nicht.

Sie stirbt nicht.

Danke für deine Antwort :)
Wie fandest du den Film so?

0

Die Bestimmung-Letzte Entscheidung

Ich hab bis jetzt nur die ersten zwei Teile gelesen, doch ich würde so gerne das Ende wissen was passiert mit Tris und Four? Ich würde es so gerne wissen, wenn jemand meine frage beantworten könnte wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Die Bestimmung : Stirbt Tris im dritten Teil?

Im buch stirbt sie ja aber wird sie auch im Film sterben? Film und Buch ist doch meistens was anderes oder? Sie darf nicht sterben :-(

...zur Frage

Stirbt der Hutmacher im zweiten Teil?

Stirbt der Hutmacher im zweiten Teil von Alice im Wunderland? Und ja, ich will gespoilert werden, weil ich den Großteil des Films schon online gesehen habe, das Ende jedoch fehlt. Danke fürs spoilern❤️

...zur Frage

Die Bestimung. Tris stirbt?!?

Stimmt es wirklich das Tris im dritten Teil von "Die Bestimmung" stirbt und lohnt es sich dann noch die Bücher zu lesen wenn es so ein Ende hat?

Und wie findet ihr die Bücher?

...zur Frage

ACHTUNG SPOILER Die Bestimmung. Warum stirbt Tris im Film nicht?

Also es ist ja so das sie im dritten Teil im buch stirbt und ihre asche über die stadt verstreut wird. Ich weiss das man nicht alles was im buch steht umsetzen kann aber das ist doch ein ziemlich entscheidener Punkt.

...zur Frage

Cinemaxx Kinokarten QR-Code?

Hey, ich habe vor, online Kinokarten für das Cinemaxx zu kaufen, auf der Seite steht, dass es dafür mehrere Möglichkeiten gibt, man kann sie ausdrucken, an der Kasse abholen oder mit einem QR-Code direkt zum Einlass, das wäre mit natürlich am liebsten. Ich würde mit PayPal zahlen und die würden mir wohl den QR-Code per E-Mail schicken, was muss ich daraufhin machen, wenn ich den Code per E-Mail erhalten habe? Man kann online auch auswählen, welche Plätze man haben will, aber wie habe ich den Nachweis dann, dass ich diese Plätze gebucht habe im Saal? Wird am Einlass gescannt und dann kriege ich die Karten oder wie läuft das ab? Freue mich über Antworten.

LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?