Die Bestimmung (ferox) outfit?

0 Antworten

Tattoo feiner Schriftzug... Haltbarkeit?

Hallo :)

ich möchte ein Tattoo (mein erstes) auf die Rippen mit einem Schriftzug. Über Stelle und Spruch bin ich mir schon sicher. Allerdings hätte ich gern eine alte Handschrift als Schriftart (siehe Bild), die sehr fein ist und würde gern wissen wie haltbar das ist? Tattoos verlaufen ja mit der Zeit, das ist mir bewusst.. Ich würde nur schonmal gern vor dem Beratungsgespräch beim Tättowierer wissen, ob das überhaupt möglich ist, damit ich dort nicht total enttäuscht werde.

(Ich weiß, dass die Schrift schwer zu lesen ist, aber das ist absichtlich so gewählt. Das Tattoo ist nur für mich bestimmt und es handelt sich um ein Zitat von Rilke, das für mich eine unglaubliche Bedeutung hat. Die Schrift ist einfach unglaublich schön, passt zu der Zeit, aus der das Zitat stammt und außerdem erkennt nicht gleich jeder, was da steht.. )

Dankeschön schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?