"Die Bestimmung (Divergent)" Trilogie. Meinung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, 
das sind definitiv meine Lieblingsbücher! 

Ich würde dir die Bücher sehr empfehlen.
Ich habe auch erstmal die Filme gesehen und dann die Bücher gelesen.
Ich war trotzdem sehr gebannt und konnte kaum aufhören zu lesen. Die Bücher sind natürlich auch etwas "anders" als die Filme und sehr interessant, war sehr gespannt beim lesen.

LG :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)
Ich hab die Bücher vor den Filmen gelesen und finde beides super. Allerdings zog sich das Lesen des dritten Teils bei mir enorm in die Länge, aber das sollte dich nicht davon abhalten die Bücher zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lese sie auf jeden Fall! Ich bin gestern fertig geworden mit dem letzten Teil. Ich liebe sie einfach so sehr. Man kann aber die Bücher fast gar nicht mit den Filmen vergleichen. Ich fand aber die Bücher viel schöner als die Filme da man einfach viel mehr von Tris und Four erfährt. Ich habe gestern heulen müssen da das Ende von der Trilogie so gut geschriebdn ist.
Bitte les sie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab sie gelesen und sind Empfehlenswert. Die Filme, gerade der 2. Teil, weichen sehr stark von der Buchverlage ab. Aber trotzdem sehr Empfehlenswert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Astazvreu 07.08.2016, 01:24

Inwiefern weichen sie ab? Der Handlungsstrang bleibt aber grundsätzlich gleich oder? und fandest du persönlich Buch oder Film besser?

0

Ich find das es kompletter blódsinn ist. wir mussten das in der schule lesn (1. Teil) und film guckn... Wem's gefàllt ok, meins ist es halt gar nicht gewesn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?