Die Bestimmung-Ascendant Premiere in Deutschland 2017?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht. Ich bin auch ein meega Fan und habe etwas gegoogelt dann bin ich auf folgende Information gestoßen:

Nachdem Allegiant nicht sehr viel Geld einbrachte und der Regisseur eine Pause benötigt, hat jemand anderes den Film übernommen und leider nur ein kleines Budget hineingesteckt. Der neue Produzent hat vor eine Fernsehreihe daraus zu machen, da das eindeutig günstiger ist.

Die Schauspieler (Shailene Woodley, Theo James, Miles Teller usw.) Sind jedoch nicht bereit eine Fernsehserie zu spielen. Übrigens: Theo James soll die Zeit für seine Hochzeit nutzen. :-(

Ich kann dir nicht versichern, dass diese Informationen stimmen, weil ich sie wie gesagt selbst nur im Internet gelesen habe. Sollte diese Story jedoch wahr sein, bin ich sehr enttäuscht.

LG BonbonVivi

Da nach dem dritten Teil endlich fast alle Leute gemerkt haben, dass die Filmreihe ein Riesenhaufen Müll ist, wird der letzte Teil nur als TV-Film rauskommen. Es gibt also vermutlich weder irgendwelche Marketingkampagnen noch eine Premierenvorführung außerhalb der USA.

Jap. Sie reißen ja soweit ich weis dann in fast jedes land :)

Wie heißen diese Lieder aus „Insurgent“ und wird einen vierten Film geben? Und wird „Legend“es verfilmt?

Hi,

Ich schaue gerade mal wieder „Die Bestimmung“ (obwohl die Filme viel schlechter sind als die Bücher XD) und würde gerne wissen, wie folgende zwei Lieder aus Teil 2 heißen:

- das, als sich Tris alleine auf dem Weg zu den Ken macht

- das am Ende, als die Botschaft der Gründer erklingt und sich alle Bewohner Chigacos aufmachen, die Welt hinter dem Zaun zu betreten

Meine zweite Frage wäre: Wird es einen vierten Film geben? Im Internet finde ich nichts Verlässliches dazu. Es war ja mal eine Serie als Abschluss im Gespräch, aber wird die produziert, nachdem die Hauptdarstellerin Shailene Woodley nicht so begeistert von der Idee schien?

Meine dritte Frage ist, ob die „Legend“-Trilogie von Marie Lu irgendwie filmisch oder als Serie adaptiert wird. Auch hier gab es Gerüchte, aber ist das sicher?

Falls ihr die Antwort auf eine oder mehrere Fragen kennt: Vielen Dank!

LG,

Tupfilover13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?