Die Bestimmung-Ascendant Premiere in Deutschland 2017?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht. Ich bin auch ein meega Fan und habe etwas gegoogelt dann bin ich auf folgende Information gestoßen:

Nachdem Allegiant nicht sehr viel Geld einbrachte und der Regisseur eine Pause benötigt, hat jemand anderes den Film übernommen und leider nur ein kleines Budget hineingesteckt. Der neue Produzent hat vor eine Fernsehreihe daraus zu machen, da das eindeutig günstiger ist.

Die Schauspieler (Shailene Woodley, Theo James, Miles Teller usw.) Sind jedoch nicht bereit eine Fernsehserie zu spielen. Übrigens: Theo James soll die Zeit für seine Hochzeit nutzen. :-(

Ich kann dir nicht versichern, dass diese Informationen stimmen, weil ich sie wie gesagt selbst nur im Internet gelesen habe. Sollte diese Story jedoch wahr sein, bin ich sehr enttäuscht.

LG BonbonVivi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap. Sie reißen ja soweit ich weis dann in fast jedes land :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?