Die bestimmung- welche kampfsportart?

1 Antwort

so sah das training der schauspieler aus: 30 Minuten Kampfkunst: Judo, Boxen, Krav Maga (israelische Selbstverteidigung), Jiu-Jitsu (Kampfkunst der Samurai), Thaiboxen

Dankeschön :)

0

Die Bestimmung - Roman gleich wie der Film?

Hey Leute. Ich bin vor kurzem auf den Film "Divergent - Die Bestimmung" gestoßen. Meine 1. Frage an euch ist jetzt mal, kennt ihr den Film/das Buch? Findet ihr ihn gut? Und ich bin mir nicht sicher ob ich den Film anschauen soll oder das Buch :/ aber die eigentliche Frage ist: Gibt es einen Unterschied zwischen dem Roman und dem Film? Oder haben sie die komplett gleiche Handlung? Danke schon mal im Voraus!!

...zur Frage

Nach Film traurig und trotzdem Wiederholung. Wieso?

Hey Leute es geht darum, Ich hab mir zum ersten Mal am Mittwoch den ersten Teil von Die Bestimmung angeschaut (hab davor das Buch gelesen) und seitdem geht irgendwie etwas falsch in meinem Kopf:

Ich fühle mich richtig schlecht nach dem Film und trotzdem hab ich ihn mir auch am Do und Fr und Sa angeschaut. Der Film berührt mich richtig aber das schlimme:

Ich fühle mich richtig unhübsch seit ich den Film gesehen hab. (Zurecht)

Eine Schauspielerin von dem Film "Shailene Woodley" und "Theo James" sind einfach sooo perfekt und gerade Shailene Woodley. Ich meine sie ist hübsch, hat genug Geld, ist gesund, hat auch ein guten Charakter (sagen ihre Freunde und Bekannten) und ist noch berühmt und eben ne richtig gute Schauspielerin. Mein aller größter Wunsch wäre es so wie sie zu sein. Aber genau dieser Gedanke macht mich kaputt.

Noch dazu denk ich mir, wenn ich die letzte Bände und die letzten Filme von "Die Bestimmung" angesehen habe, was passiert danach? Ich weiß ja ungefähr wie das Ende sein wird (Shailene Woodley ist am Ende tot) und ich hab einfach Angst davor.

Ich weiß echt nicht was mit mir los ist. Dieser Film macht mich einfach so kaputt und trotzdem schaff ich es nicht aufzuhören.

Was soll ich nur tun? Kennt das jmd von euch ?

Danke an alle die den Text gelesen haben. Der Gedanke beschäftigt mich jede Sekunde. Das bedeutet mir wirklich viel. Und bitte keine schlechten Kommentare. Ich weiß das es in irgendeiner Weise auch lächerlich ist.

...zur Frage

Filme, die so ähnlich sind wie "Interstellar"?

Hey, ich hab mir letztens den Film 'Interstellar' angeguckt und ich bin begeistert. Mich interessierte schon immer diese Art von Filmen. Sehr emotional, interessant und logisch aufgebaut + großartige Schauspielleistung. Die Physik finde ich dabei am spannensten. Kennt ihr evtl noch so ähnliche Filme, wo es so um diese Art von Physik geht oder um so Brainf*cks?

LG

...zur Frage

Divergent/die Bestimmung Stimulationstest?

Hättet ihr Ideen wie man eine Art Quiz oder (Video-)Spiel über diesen Eignungstest machen könnte? Also nicht praktisch, mit welchen Programmen oder so, sondern nur die Idee. Das im Buch mit dem Messer und dem Käse fand ich ja schon ziemlich gut, aber alle, die Divergent kennen gelesen haben, wissen ja, dass da der Hund kommt und dann geht das nicht mehr. Wer hätte also Ideen für so einen neuen Stimulationstest? Für alle, die Divergent nicht kennen: Man macht da so nen Test und dann wird man vor verschiedene Probleme gestellt und je nachdem, wie man auf diese reagiert, wird dann entschieden zu welcher Fraktion man gehört. Das wären Erutide/Ken/Die Wissbegierigen, Candor/Die Ehrlichen, Amity/Amite/Die Freundlichen, Dauntless/Ferox/Die Furchtlosen und Abnegation/Altruan/Die Selbstlosen.

...zur Frage

Kann ich mit 17 noch Kampfsport beginnen?

Ich möchte gerne mit Kampfsport anfangen, habe aber 0% Erfahrung in irgendeiner Kampfsportart. Ich möchte in Richtung MMA gehen also die Art zu kämpfen. Ist es zu spät und sollte ich im Gym masse aufbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?