Die Bestimmung- Tris Tattoo

1 Antwort

Chris hat ihr erstes Tattoo bekommen, als sie zu den Ferox geht, und sich ihre Freunde auch eins stechen lassen. Ich glaube das ist in dem ersten Drittel. 

3

Dankeschön, ich war etwas verwirrt, da das öfters erwähnt wurde. Wahrscheinlich hab ich nicht richtig aufgepasst. :)

0

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit ... Ende ist mir nicht ganz klar...

Es ist mit zwar bislang noch nie passiert, aber ich verstehe das Ende des zweiten Teils von "Die Bestimmung" nicht so ganz...

Gibt es außerhalb des Zauns andere Leute, die nicht in Fraktionen unterteilt sind? Dessen Anführerin hat sich jedoch freiwillig in die Fraktion der Altruan einteilen lassen und ist vermutlich Tris' Großmutter o.ä.? Wissen die anderen Leute außerhalb des Zauns von den Fraktionen, weil die Anführerin "ihre Vorräte und Wasser" vor den Fraktionen schützen will, und warum? Und warum sollten sich die Unbestimmten innerhalb der Franktionen vermehren??

Bin nicht so ganz durchgestiegen und möchte nicht zur Veröffentlichung des dritten Teils warten müssen.. Wär lieb, wenn ihr Licht ins Dunkel bringen könnt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?