Die bestimmung- ähnliche Bücher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich kann dir nur die „Legend“-Trilogie von Marie Lu ans Herz legen. Ist meiner Meinung nach genauso schön wie die Bestimmung :)

LG,

Tupfilover13

Die Ankunft

Silber-Trilogie ( Fantasy Buch. Die Liebesgeschichte zwischen Henry und Liv ist einfach toll. Ich lese die Bücher jetzt zum dritten mal und ich weine immernoch bei etwas aber ich will dir nicht spoilern. Aber es hat etwas mit den beiden zu tun...)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wie heißen diese Lieder aus „Insurgent“ und wird einen vierten Film geben? Und wird „Legend“es verfilmt?

Hi,

Ich schaue gerade mal wieder „Die Bestimmung“ (obwohl die Filme viel schlechter sind als die Bücher XD) und würde gerne wissen, wie folgende zwei Lieder aus Teil 2 heißen:

- das, als sich Tris alleine auf dem Weg zu den Ken macht

- das am Ende, als die Botschaft der Gründer erklingt und sich alle Bewohner Chigacos aufmachen, die Welt hinter dem Zaun zu betreten

Meine zweite Frage wäre: Wird es einen vierten Film geben? Im Internet finde ich nichts Verlässliches dazu. Es war ja mal eine Serie als Abschluss im Gespräch, aber wird die produziert, nachdem die Hauptdarstellerin Shailene Woodley nicht so begeistert von der Idee schien?