Die Bestimmung - Filme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Divergent (gibt schon auf DVD)
2) Insurgent (gibt ebenfalls schon auf DVD)
3) Allegiant (kommt heuer ins Kino)

LG

6

Alles klar, dankeschön :)

0

Und nächstes Jahr kommt Allegiant Part 2 in die Kinos und dann ist die Reihe komplett.

Finde die Reihe auch ganz klasse und bin schon gespannt wie sie endet. Kenne die Bücher und bin gespannt wie sie den letzten Teil umsetzten werden.