Die Bestimmung - Allegiant, wie ist dieser Kinofilm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe ihn am Samstag gesehen und schon ein Jahr zuvor das Buch gelesen. Er ist nicht sehr nah am Buch aber mir persönlich gefiel das Buch nicht sehr. Den Film dagegen fand ich besser aber auch nicht perfekt. An manchen Stellen wirkte er wie ein unprofessionell ausgearbeiteter Film und ich würde ihn mir nicht noch ein 2. Mal ansehen aber einmal kann man ihn schon sehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
24.03.2016, 18:57

Bei uns in der Stadt gibt es ein großes Kino. Eintritt + Popcorn und Cola ist gleich ein zwanziger weg. Das ist es mir nicht wert.

0

Naja also ich fand ihn zwar schön aber die 'special effects' waren meiner Meinung nach nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat keine guten Kritiken bekommen. Aber es ist auch Geschmacksache .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
24.03.2016, 18:56

Danke für die Antwort. Schau ich mir lieber einen Film daheim an. :-)

0

Ich sags mal so: Der erste Film war so krass, dass der 2. Film sehr viel besucht wurde der aber  in Wahrheit einfach nur Müll war. Jetzt muss der 3. Teil der einfach top ist  wegen dem 2. Teil leiden der wirklich einfach Sche!ße war. Jetzt ist es raus.. Geh ins Kino es lohnt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?