Die Bestie von Monte Christo,woher bekomme ich den Film?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also VHS gabs das Greenwood-Tape, aber so was bekommst meist nur auf Börsen mit etwas Glück. Es gibt eine Version von einer ausländischen DVD die aber mit einer deutschen Tonspur bearbeitet wurde......wäre das eine Alternative ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marderschnauz
24.06.2017, 16:19

Das wäre evtl. besser als nichts,wenn es sich um den originalen Film handelt.

Hab im Netz gesehn,es gibt ihn auch unter anderem Namen..

0

Guck mal nach  "Der Graf von Monte Christo", da wirst du fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marderschnauz
17.06.2017, 13:09

Nein,das ist er nicht..Richtig heisst der Film ''Die Bestie von Schloss Monte Christo''

0

Aha , Nun ja darunter wirst du auch nie etwas finden ! Es gibt keine Bestie von Monte Christo ! Versuch es mal mit den 2 Titeln : Die Bestie von Gévaudan  oder Der Graf von Monte Christo 🤘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marderschnauz
24.06.2017, 16:17

Ich hatte mich verschrieben,richtig sollte es heissen: Die Bestie von Schloss Monte Christo.Und ja,diesen Film gibt es sehr wohl.

0
Kommentar von TheNeighbor
24.06.2017, 16:58

Ja einen 60er  Jahre Horror Schinken das stimmt. Den kenne ich

0

Was möchtest Du wissen?