Die besten Verstecke für die Habseligkeiten zu Hause?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im polster eines sessels oder sofas...

in einem ausgehöhltem stuhlbein...

wenn man einen schrank hat, der auf niedrigen füssen steht und unten eine blende hat, dann eine "lade" konstruieren, die nach unten / vorne schwingt...

in einem regelmässig benutzten küchenmülleimer mit doppeltem boden...

hinter einer sichtschutzleiste zwischen schrank und wand...

wenn ich deine wohnung sehen könnte, fielen mir bestimmt so einige ecken ein, wo du sachen einigermaßen gut verstecken kannst... ;-))) lg

danke für den "orden" und viel erfolg bei "verstecke suchen'", ;-) lg

Einer meiner Bekannten kamen in einer Bodenvase deponierte 30'000 weg. Auch das Tiefkühlfach ist allseits bekannt. Wird das Geld während dem Urlaub in einem stinkenden Abfallsack versteckt, wirft ihn jene Person auf den Mist, welche die Pflanzen giesst. Wichtig ist auch, dass Banknoten vor Brand geschützt aufbewahrt werden. Dampfkochtöpfe sind jedoch als beliebt bekannt. Am besten lässt man einpaar hundert Euro in einer Kasse im Pult liegen, der Dieb hat sein Erfolgserlebnis und haut gewöhnlich wieder ab.

Du kannst sie zum Beispiel ganz unten in die Tiefkühltruhe tun. Oder wenn Du ältere oder ganz große Boxen hast (die der Einbrecher nicht mitnehmen will oder kann), kannst Du sie aufschrauben und Dinge in dem Hohlraum verbergen.

Ich kenne Deine wohnlichen Gegebenheiten nicht, doch es gibt haufenweise gute Verstecke in einer Wohnung. Geld kann man zum Beispiel hinter angeschraubten Fussleisten verstecken o.ä. Man muss sich natürlich etwas Mühe geben.

und wenn handwerkliches geschick dazu kommt, finden sich viele ecken / verstecke... ;-)))

@bombadur82

Vielleicht sollt ich mir in meiner Wohnung die Fussleisten ansehen...am Ende bin ich reich und weiß es gar nicht ^^

@bombadur82

Weiß wohl, etwas far out, aber die Frage war ja nach wirklich guten Verstecken. Und das sind sie. Oder nicht?

Bei Bargeld unterm Teppich(falls vorhanden)

wie wärs denn mit einer leeren Zahncreme Tube? du machst sie leer, faltst sie oben  (also wie man das üblich macht wenn oben in der Zahncreme tube noch was drin ist) also schon so 2-3 cm. dann schneidest du an ende wo du gefaltet haast ab und wäscht sie aus. danach packst du schmuck rein oder so und machst das abgeschnittene so rein..das sieht man denn nicht. ;D

oder in einer leeren creme doese oder so..

sorry für diese unklare erklärung ich weiß ncih wi ichs besser machen kann. :)     liebe grüße mmelone. :D