die besten vampirfilme?!:)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Hier, Bediene Dich, Bitteschön:

  • Van Helsing
  • 30 days of Night
  • Daybreakers
  • Interview mit einem Vampir
  • From Dusk Till Dawn

Ich hoffe, ich konnte helfen! Viel Spaß beim Filmgenuss!^^

Hier noch der Trailer zu Daybreakers

http://www.youtube.com/watch?v=n7eSk6QGZcI

Also meiner Meinung nach sind das:

  • Van Hellsing
  • Dracula Untold (ich liebe diesen Film!!!)
  • Fürst der Finsternis-die wahre Geschichte von Dracula (ist jetzt eig nicht so vampirig, aber ist sehr interessant, weil es darum geht, wie Dracula zum Vampir wurde)
  • Dracula-Prince of darkness
  • Underworld 1-4
  • Die Königin der Verdammten (der ist auch meeega)
  • Near dark
  • The lost boys

Ich hoffe einer dvon wird dir gefallen ^^

Viel Spaß damit

From Dusk Till Dawn und Nosferatu (1922 und auch der mit Kinski)