Die besten Übungen um (schnell) Kalorien zu verbrennen? | Hampelmänner?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die beste Übung um Kalorien zu verbrennen sind Mausdauerübungen bei denen du deine Herzfrequenz (Puls) sehr hoch >60% der maximalen Herzfrequenz treibst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich kann das auch nur in Minuten aber Hampelmänner sind schon ideal. Kalorienverbrauch um 500 die Stunde bei normalem Tempo. 

Noch ein Tipp :  Zumba ist neben Joggen, Crosstrainer und Laufband zum Abnehmen ideal. Bei Zumba gibt es viele Versionen die natürlich auch unterschiedlich verschieden effektiv sind - allerdings auf einem hohen Niveau. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von meist 500 - 600 kcal die Stunde. Zumba ist sportlich hochwertig und geht auch zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrem Gewicht. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Kniebeugen verbrauchen nur wenige Kalorien - im Vergleich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass du mit Hampelmännern so viele Kalorien verbrennst.. du erhöhst höchstens deine Herzschlagrate. Ich würde dir HIT-Training empfehlen, wenn du viele Kalorien abtrainieren möchtest. Wenn du nur bei einer Übung bleiben möchtest, was ich dir auf keinem Fall empfehle, dann mache Burpees. Da trainierst du wenigstens mehrere Stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daija
16.05.2016, 13:04

Jaa die werde ich jetzt auch machen :) die sind echt gut :) habe gelesen 14 Kalorien verbrennt man bei 10 Burpees:-)

1

schnell viele Kcal verbrennen.. Joggen oder besser noch.. Seilspringen. Hampelmänner wären für mich persönlich zu langweilig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daija
16.05.2016, 13:05

Seilspringen finde ich persönlich langweilig :D aber habe ich heute schon gemacht :P

0

So verbrennst du schnell Kalorien:
Joggen, Fahrrad fahren, Schwimmen, Sit ups, viel laufen nicht immer mit dem Auto fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daija
16.05.2016, 13:08

Aber jetzt eher so Übungen für zu Hause ?:)
Das Wetter ist mir heute leider nicht zum Joggen/Fahrrad fahren :D

0
Kommentar von Zockinator1
16.05.2016, 13:18

Lad dir die App freeletics herunter ist alles kostenlos Da musst du nur deine E mail eingeben und schon kannst du anfangen. Da gibts die verschiedensten Übungen zum abbehmen , für den Muskelaufbau und fürs Fitter werden. Das kann ich dir nur empfehlen

0
Kommentar von Daija
16.05.2016, 15:00

Okey danke:D hab sie mir jetzt runtergeladen und werde jetzt mal das erste Workout ausprobieren :D

0

Burbees

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daija
16.05.2016, 13:02

Dankee:D die sind echt gut werd ich gleich mal machen :-)

0
Kommentar von Daija
16.05.2016, 13:09

Ich weiß :D wusste aber auch was du meinst haha

0
Kommentar von nuxxor
16.05.2016, 13:09

burpees.. ich hasse die Dinger. Da hält man nicht lange durch.. dementsprechend verbrennt man ach nicht lange viele Kcal.

0
Kommentar von Daija
16.05.2016, 14:53

Man muss ja nicht 100 am Stück machen :D ich hab immer 10x4 gemacht und dann später nochmal welche :D Die sind aber auch wirklich sehr anstrengend :D ich finde aber es lohnt sich, wenn man für 10 Stück 14 Kalorien verbrennt ;-)

0

Was möchtest Du wissen?