Die besten tipps zum klarträumen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt keine besten tipps zum klarträumen ^^ zuerst solltest du dich mit dem Thema auseinander setzen und dich informieren wie viele klartraum Möglichkeiten bzw Methoden es gibt und dir da die aussuchen die dich am meisten anspricht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, dass der beste Tipp ist, sich fundiert einzulesen, z.B. in einem Klartraumforum oder besser in einem Buch, z.b. Schöpferisch Träumen von Paul Tholey. Ich lese immer mal wieder von Klarträumern, die Monate brauchen, um das Klarträumen zu lernen, aber wenn man sich wirklich fundiert einliest, dann geht es viel schneller. Ich habe drei Wochen gebraucht und bin damit noch verhältnismäßig langsam.

Ich denke, dass du mit den Videos von "Klare Träume" (Youtube) und einem regelmäßigen Schmökern im Klartraumforum ganz gut bedient bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jedem Menschen unterschiedlich... Probier verschiedene Techniken aus und finde heraus, was bei dir am besten funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verschiedene techniken ausprobieren und dran bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traumtagebuch, YouTube - Känale: KlareTräume und DieWinschwestern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?