Die besten Stellungen für's erste Mal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Missionar, dann die Hundestellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voayager
13.10.2016, 12:36

danke für den Stern

1

Missionar oder Reiterstellung. Dabei könnt ihr euch schön nah sein und euch küssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiWi125
12.10.2016, 08:56

also Reiter beim ersten Mal könnte schwer werden

1

Übernehmt euch nicht beim "ersten Mal"! :-)) Übt die ganz normale Stellung. Und wenn ihr das richtig könnt, könnt ihr an neue Erfahrungen denken. Es gibt keine "besten Stellungen". Das ist bei jedem Paar anders. Ihr müßt es selbst ausprobieren und herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Missionar oder seitlich (quasi Missionar im liegen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von vielen empfohlene Stellung für das erste Mal ist die Missionarsstellung. Wenn du mehr Informationen dazu haben willst, dann google doch einfach.

MFG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll dein erstes mal ein Wettbewerb werden ? Willst du dir einen Zettel hinlegen, und die Stellungen abhaken?

Wenn zwei Menschen Sex haben,sollte Gefühl im Vordergrund stehen.

Hoffentlich schaffst du vor Aufregung wenigstens eine Stellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?