die besten Sneaker Jordan, Adidas, Nike welcher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde sagen, wenn dann nike af1 oder jordan 1er o 4er

aber kommt auf dein budget an, ich selber würde mir schuhe von den marken nur mit Designer koop's kaufen zb günstige modelle gibt es in der nike x acw collab

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

warum weil viele af1 tragen ?

0
@derloverboy

af1 ist einf so der most basic sneaker den es gibt, die chance damit was falsch zu machen liegt nahe bei 1%

1

Coolness ist ein Faktor, den Du für Dich selbst festlegen solltest. In Sachen gute Dämpfung/Bequemlichkeit am Fuß passen

Adidas Alphaedge 4 D

https://www.adidas.de/alphaedge-4d-star-wars-schuh/FV4685.html

Adidas Ultraboost

https://www.adidas.de/ultraboost-schuh/FW5692.html

Nike React Vision

https://www.nike.com/de/t/react-vision-herrenschuh-mhp2XD/CD4373-005

Nike Air Max 2090

https://www.nike.com/de/t/air-max-2090-herrenschuh-cLlWqx/CT7695-400

Woher ich das weiß:Beruf – Beratung von Markenrechtsvertretern - Markenpiraterie

Adidas Spezial.

Schöne Sneaker.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Pfiat di.

Kann Golf le Fleur Gianno empfehlen und natürlich die Standards

AF1 07 und

Jordan 1er Retro High

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Style‘s my life

NIKE Airforce 1 in weiss

oder die Jordan 1er