Die besten Singleplayer-Spiele die ihr kennt?

10 Antworten

Wenn die die Quantic Dream Games gespielt hast, kann ich dir Life is Strange und Life is Strange Before the Storm wärmstens empfehlen. Super Story, geniale Charaktere und der wohl beste Soundtrack allerzeiten

Da kann ich dir die Metro-Reihe empfehlen:

  1. Metro 2033
  2. Metro Last Light
  3. Metro Exodus

Mega geile Spiele, spannende Story, die ersten beiden sind machmal sogar etwas grusellig.

Ansonsten noch "The Witcher 3", eins meiner Lieblingsspiele

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde die aktuelle Tomb Raider Trilogie ziemlich gut.

Dragon Quest 11 ist auch sehr gut, da es eine lange Story hat. Das Genre sollte man auf jeden fall mögen, wenn man sich das Spiel kauft.

PERFEKT: Mir scheint das beste Spiel für dich ist wohl: The Last of Us (Remastered) es GIBT KEIN GEILERES SPIEL meiner Meinung nach. Ist von den Machern von Uncharted (NaughtyDog) und ist eines der größten Aushängeschilder von Playstation. Außerdem bekommt es bald Part II und eine Serie, wenn dus also noch nicht gespielt hast: jetzt ist der perfekte Zeitpunkt

Woher ich das weiß:Hobby

Rein vom Story Aspekt kann ich dir wirklich die Mass effect reihe ans Herz legen aber auch spiele wie dragon age oder Witcher sind von der Geschichte her ganz stark.

Wenn du ein spiel willst, das du länger spielst dann natürlich ganz klar skyrim oder die fallout reihe bis fallout 4.

Wenn du dich ein wenig mit mods beschäftigst bekommst du aus skyrim locker 700-800h Spielzeit raus und das fast ohne nervige wiederholungsquest.

Was möchtest Du wissen?