Die besten Sicherheitsschuhe

11 Antworten

Sicherheitsschuhe sind wegen der Stahlsohlen so unbequem. Musst du S3 tragen oder ist auch S2 genehmigt? Probiere sie an, bevor du sie kaufst und geh auch ein paar Schritte damit umher. Aber sehr wahrscheinlich wirst du keine große Verbesserung erfahren, einfach weil die Schuhe so wie sie sind, unbequem sind. Daran ist nicht viel zu ändern.

Ich hab für meinen Nebenjob auch Sicherheitsschuhe benötigt. Bei mir sind es FELDTMANN S1-Sicherheitsschuh, STRALSUND, schwarz geworden. Du kannst ja mal hier in dem Shop schauen ob Du geeignete Schuhe für Dich findest: http://www.bfl-versand.de . Ich bestelle hier ab und zu Sachen und finde, dass der laden ein gutes preis-Leistungsverhältnis hat.

Wir tragen im Notdienst HAIX, von denen gibts auch super Arbeitsstiefel, für dich wären die Airpower X10 oder die X7 Mid wenns nur S2 Stiefel sein müssen gut, die sind alle sehr bequem.

Was möchtest Du wissen?