Die besten serien Liste?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In der Reihenfolge, wie gut sie meiner Meinung nach sind:

  1. Lost
  2. Dexter
  3. Breaking Bad
  4. Homeland
  5. Prison Break
  6. Roswell
  7. Desperate Housewives
  8. Better Call Saul

(Dass manche Serien weiter unten stehen, heißt nicht, dass ich sie nicht gut finde, oder so, alle Serien, die ich hier genannt habe, mag ich.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Walking Dead, McLeods Töchter, Gilmore Girls, Psych, Criminal Minds, Dexter, Hannibal, Greys Anatomy, Freaks and Geeks, Sons Of Anarchy, Malcolm Mittendrin, Scrubs, Vampire Diaries, Switched At Birth, Game Of Thrones, The Fosters, Supernatural, Skins, Lost, American Horrorstory

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural
Teen Wolf
The Vampire Diaries
The 100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Downton Abbey

Hannibal

Sherlock

American Horror Story

Skins

Sex & The City

Aber das ist natürlich immer Geschmackssache. Ich persönlich schaue aus fast allen Genres was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pretty Little Liars
Teenwolf
Gossip Girl
The Vampire Diaries

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Community

Supernatural

Lost

Game of thrones

Und fals dir Superheldenserien gefallen kann ich Arrow oder Young justice empfehlen letzteres ist zwar für Kinder und glaub ich nur auf bEnglisch aber trotzdem super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Prison Break
2. Game of Thrones
3. How to get away with murder
4. Breaking Bad
5. Peaky Blinders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Walking Dead
Once upon a Time
Orange is the new Black
Pretty Little liars
How i met your Mother
Scrubs
Malcolm Mittendrin
Law and Order
Criminal Minds
Criminal Intent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Prisonbreak ziemlich cool.

Schau dir am besten mal den Trailer an:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?