Die besten (Seinen)Mangas?!

6 Antworten

Hellsing Ultimate hat nichts mit Liebe zu tun :) Es gibt auch ein normales Hellsing aber das Ultimate ist besser :)

das ultimate ist die kurzfassung von hellsing und die 2. staffel

0

Death Note, Black Bulter ist fantastisch, Bleach, Highschool of the death is zwar mit zombies aber geschmacksache ;)

mich hat das voll aufgreregt, dass die serie von high school of the death einfach zu ende war. das war gar kein richtiger schluss. ich liebe black butler^^

0

Ich hab von highschool of the death nur die ersten 5mangas gelesen, von meiner freundin ausgeliehen... aber ich fand es toll (etwas freizügig aber toll) ich auch ich hab von Black Butler die 2staffel auf DVD (liebe Alois #_#)

0
  • Boku dake ga inai Machi

• Ousama Game

• Deadman Wonderland

• Subarashii Sekai

Manchmal hilft es nach weiteren Werken bestimmter Mangaka zu gucken. Subarashii Sekai zum Beispiel, bei uns bekannt unter dem Titel What a Wonderful World!, ist auch von Asano Inio, so wie Solanin. Von Asano gibt es hier einige Manga.

Das erste von Sanbe Kei, das hier Die Stadt, in der es mich nicht gibt heißt, kann ich dir nur ans Herz legen! Das gibt es bei uns noch nicht so lange, ist aber wirklich richtig gut!

Was möchtest Du wissen?