Die besten Schul-Apps fürs IPhone?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Leo App ist auch brauchbar, auf jeden Fall besser als Google Übersetzer. Falls du es nicht kennst Leo.org ist ein Übersetzer, der anders als Google Übersetzer nur Wörter übersetzt aber sehr zuverlässig ist. Selbst meine Lehrer empfehlen dies. Dann wäre noch eine App für Notizen auch gut und wie die anderen schreiben eine Stundenplan App, aber ob die dann wirklich so viel bringt. Auf jeden fall einen guten Start ins neue Schuljahr ! Du kannst auch in den Charts schauen ob da was brauchbares wäre.

Eine gute Stundenplan-App ist die von Dirk Mika, da kannst du auch Prüfungen und Noten eintragen :) Ansonsten sind auch ToDo Listen-Apps ziemlich praktisch.

Stundenplaner app ist immer praktisch, eine gute auswahl von Spielen hilft jeden über den tag [gute spiele: Subway Surf, Ski Safari, Angry Birds]. Ansonsten kannst du mit dem flightradar noch flugzeuge beobachten, lustig wenn du am Fenster sizt und siehst ein Flugzeug vorbei fliegen und weißt woher es kommt und wohin es fliegt.

Hier gibt es eine coole Seite, die auch im Handy funktioniert. Das hat unsere Klasse momentan im Einsatz und hat alles was man so braucht. Ist echt nice, schau dir mal das Video da an.

Vielleicht holt deine Schule das ja :D

http://www.klassensystem.de/

Was möchtest Du wissen?