Die besten Shampoos für glatte Haare?

3 Antworten

Das was zu deinem Haar paasst. Welches das ist mußt du selbst heraus finden, denn nicht jedes Haar reagiert gleich.

ich benutz ganz gerne syoss oder eins von lush

kommt immer auf die haare an würde ich mal sagen

Wellen oder glatt?

Wellen oder glatte Haare bei frauen

...zur Frage

Wie bekomme ich glatte und glänzende Haare?

Hey

Ich habe eine Frage und zwar gibt es spezielle Keratinbehandlungen damit die Haare eben sehr glatt und glänzend für einen längeren Zeitraum bleiben. Gibt es auch irgendwelche Produkte die das Haar auch sehr glatt und glänzend machen. Bitte jetzt keine Antworten wie mit Glätteisen oder so weil bei mir werden sie nicht so glatt wie ich es gerne hätte. Ich füge euch noch ein Bild ein damit ihr seht wie ich meine Haare gerne hätte. Ihr könnt mir auch gerne glättende Shampoos, Kuren oder Mittel empfehlen.

Lg Vanessa ❤️

...zur Frage

Wie bekomme ich glatte Haare, ohne glätten?

Ich habe naturlocken, und mein glätteisen ist kaputt.. und ich muss meine haare glatt kriegen, weil es mir sonst die haare hochzieht, also frage: Wie bekomme ich glatte haare, ohne glätten? (:

...zur Frage

Gibt es Shampoos, die die haare braun machen?

jeder kennt ja wahrscheinlich diese shampoos, die die haare blondieren. Gibts das auch, um sie braun zu färben???

...zur Frage

Gibt es ein Shampoo das lockige Haare glatt macht?

Hallo, ich habe lockige Haare und würde so gerne glatte Haare haben ohne sie immer glätten zu müssen...Gibt es vielleicht ein Shampoo das die Haare glatt macht? Oder irgendetwas was die Haare nicht so beschädigt wie beim Glätteeisen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

hey, ich habe sehr glatte haare und kann sie nicht locken egal was ich versuche, kann es sein das meine haare zu glatt sind für locken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?