Die Besten Samsung Handys?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Derzeit ist das S7 / das S7 Edge die neusten Flaggschiffe. Allerdings sind diese auch noch sehr teuer.

Solltest du nicht so viel Geld ausgeben dürfen gibt es alternativ die A-Reihe, wo ich das A5 (2016) sehr gut finde. Es ist in etwa mit dem S5 Neo auf einer Leistungsebene, hat aber einen sehr guten Akku.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handyversteher
12.04.2016, 23:02

Sehr gute Antwort! Wer hat das negativ bewertet??

0

Kommt auch darauf an was für Funktionen du brauchst und wie oft du so an Handy bist :) aber ich kann echt das s5 empfehlen. Das ist echt super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraRK
12.04.2016, 22:08

bin immer m Handy

0

Aktuell? Das Galaxy S7 Edge... Insgesamt? Galaxy S2...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann das S5 NEO nur empfehlen.

Besitzer nur das S5, habe jedoch nur Gutes gehört. Einige Verbesserungen zum S5, schnellere Updates und viel Mehr. 

Guck es dir an und entscheide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Modellreihe nennt sich iPhone.

Nein. Wenn du die Wahl hast soll es sicher in der Preisklasse liegen. Hol dir ein Sony Xperia da hast du etwas ordentliches.

Mfg dontknow (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann das S3 NEO nur empfehlen. Hab es selber seit ca. 1 Jahr und es läuft super. Von der Größe liegt es gut in der Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey LauraRK,

Wie viel darf das Smartphone denn kosten?

Ich kann dir dann einige Smartphones vorschlagen. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraRK
13.04.2016, 16:21

Naja so unter 200€

0

Was möchtest Du wissen?