Die besten Rollenspile / MMO?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du Two Worlds 2 schon versucht? Mir hat der erste Teil zwar besser gefallen, schlecht ist der Zweite dennoch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanEuba
02.10.2016, 14:15

Danke Dir,

habe ich bereits angespielt aber nicht zu ende.:/

0

Zunächst mal.....

Diese Spiele die du da aufzählst sind keine MMOs (Massive Multiplayer Online) sondern nur Rollenspiele

Elder Scrolls Online das einzige MMO (genau genommen MMORPG) ein was du erwähnst habe ich übrigens das Spiel selber ist eigentlich ganz ordentlich mich hintern alldering die übertrieben großen regelmäßigen Updates an Spielen,das sind jedes mal zigdutzent gigabyte dafür hab ich keine Zeit auf sowas zu warten

Ich spiel ansonsten nu Final Fantasy 14 was aber sicher nicht in dein schema past

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanEuba
02.10.2016, 14:21

Ja das stimmt.. Es waren alles Rollenspiele (bin jetzt nicht der Profi in dem Gebiet, biite verzeihe :)

Gab es auser den großen Updates noch schlechte Dinge? Es gibt ja anscheinend nur die Gold oder Digital Version :?

0

Was möchtest Du wissen?