Die besten Rock-Klassiker aller Zeiten?!

18 Antworten

Das sind meine Klassiker

  • The Who – Pinball Wizard
  • The Who – Won't Get Fooled Again
  • Led Zeppelin - Whole Lotta Love
  • Black Sabbath - Iron Man

Deep Purple – Hey Joe

https://www.youtube.com/watch?v=DPbEXzQPYAc

LED ZEPPELIN - "When The Levee Breaks" gehört neben "Whole Lotta Love", "Stairway To Heaven" sowie "Kashmir" zu den Sternstunden der Rock & Popmusik.

Hier aber der weltbekannte Song mal von 4 inbrünstigen Schönheiten dargeboten. Ein größeres Kompliment kann man den beliebten Luftschiffern wohl kaum machen...

ZEPPARELLA

http://www.youtube.com/watch?v=xH-_9cwdLug

Du meintest wahrscheinlich nicht: "inbrünstige" Schönheiten, sondern: "brünstige" Schöneheiten. Man beachte den Hüftschwung.
;-)

1
@earnest

Einen wunderschönen... :)

Nu haste mich tatsächlich für ein paar Minütchen verunsichern können. Muss gestehen: Hatte das Wort inbrünstig direkt im Kopp ohne die genaue Bedeutung wirklich richtig zu kennen. Hatte dann in der Editierphase noch schnell nach inbrünstig gewikipediat. Interessant dass beide Wörter, also inbrünstig (=mit leidenschaftlichem Gefühl) und brünstig (=zur Paarung bereit, sinnlich erregt) zu diesen Amazonen passen und die Vorsilbe "in" gar nicht wie üblich ein Gegenteil bewirkt. Ein sprachliches Phänomen ! :-)

LG "Time"

3

Was möchtest Du wissen?