die besten Quests in Skyrim?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Hauptquest mit den Drachen find ich super (die mit dem Bürgerkrieg jetzt nicht so), ansonsten die Diebesgilde und die der Dunklen Bruderschaft (haben beide echt gute Wendungen und Verläufe, finde ich).

Dawnguard finde ich auch super, auch Dragonborn.

Ansonsten finde ich die Mod "Moonpath To Elsweyr" noch extremst genial! :) Skyrim im Dschungel und Wüste ...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lieblingsquest ist relativ kurz: "Eine denkwürdige Nacht"

Eine der wenigen Quests, bei der man tatsächlich schmunzeln muss. Mal etwas anderes. Und die Belohnung ist super. Du startest die Quest beim Wettsaufen mit Sam Guevene in einer beliebigen der vielen Schenken in Himmelsrand. Ist immer Zufall, in welcher er zu finden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo judithilka,

meine Lieblingsquest war die, als man in Sovngarde war. Wegen der epischen Atmosphäre, der epischen Charaktere, der epischen Musik und zu guter letzt, der epische Kampf.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Questlinie des Dawnguard DLC's.

Das Leveldesign war wunderbar düster und die Hauptcharaktere fand ich wesentlich interessanter, als die der Hauptquest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
judithilka 20.08.2016, 15:05

ist das ein erweiterungspack so wie hearthfire? Ich habe leider nur hearthfire :(

0

Was möchtest Du wissen?