Die besten PS3 Games? Welche Titel darf man nicht verpasst haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Welche Genres zockst Du am liebsten? Obwohl ich eig. ziemlich oft Shooter spiele, werde ich sie jetzt mal nicht empfehlen, weil ich von der Story ausgehe. Da auf jeden Fall The Last Of Us. Auch Assassin's Creed 3 hat mir dieses Jahr sehr gut gefallen. Vom hohen Fun-Grad her ist Gta4 ein absolutes Muss, außerdem kann man bei jedem GTA sowieso nichts falsch machen. Eins meiner Favoriten ist und bleibt Deus Ex, die alten sowie das neue. :-)

Red Dead Redemption und Heavy Rain

unbedgint the last of us durchzocken ein muss !!!

In Zukunft jedenfalls GTA 5! Wird das Spiel des Jahres. Falls du Fußballbegeistert bist, natürlich auf FIFA :)

InFamous 1&2
Uncharted 1-3
The Last of US

GTA 4 / Battlefield 3 / Crysis 3 / Motorstorm Pacific Rift / Mafia 2 /

Was möchtest Du wissen?