Die besten Polaroidkameras unter 100€?

2 Antworten

Die Fujifilm Instax 210 hat gute Testergebnisse und gute Kundenbewertungen, aber ich kenne mich wenig auf dem Sofortbildkamera-Markt aus. Am Besten gehst du dafür wirklich in ein Fotofachgeschäft, das ist eine sehr spezielle Kamerasorte und nicht viele Leute haben genug Erfahrung um etwas zu empfehlen.

Hallo

für bis 100€ findet man mit etwas gedult eine gepflegte/gebrauchte 680/690. SX70 haben schon Sammler/Kulktstatus und umbauten auf 600er Film sind teuer. Die 680 sind "Made in den USA" und deswegen auch etwas gesuchter als die Vollplastik 690er "Made in Japan". Ansonsten kann man versuchen eine Spectra Pro oder Spectra Cam-Pro für das Budget zu finden. Die Spectras sind neuer und haben grösseren 1200er Integralfilm.

Was möchtest Du wissen?