Die besten Pokerkoffer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auf ordentliche Plastikkarten achten und ungezeichnete Chips wählen. Die kannst du dann bei Bedarf einsetzen, wie es die Situation erfordert.

Ich habe einen Koffer mit 500 ungezeichneten Chips in nur drei Farben, das reicht hier in unserer Runde. Steigen die Blinds, werden die kleinen Chips eingezogen und als höhere Chips wieder eingesetzt. Beim Poker unter Freunden klappt das super!

Da kommst du mit 100€ allemal hin. Ich habe mir den damals zusammengestellt, was bei guten Anbietern wie etwa pokerchips.de nach wie vor möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trojanz
08.10.2016, 19:16

Danke für die Antwort, ich denke ich werde mir auch eher umgezeichnete Chips zulegen. Wichtig ist mir allerdings dass dieses aus Keramik sind, da ich ein exklusives Spielerlebnis möchte und viel Wert auf Qualität lege. Wenn das meine Preisvorstellung etwas überschreitet ist das, wenn der Koffer wirklich ordentlich ist, auch kein Problem.
Auf der Internetseite werde ich mich mal umsehen! Kennst du trotzdem auch andere Anbieter die einen kompletten Koffer zur Verfügung stellen?

0

Cartamundi hat gute professionelle und hochwertige Pokerkoffer. Schau mal im Internet auf der Website von Cartamundi oder einfach auf Amazon. LG Jens ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.gamblerstore.de/

soll keine Schleichwerbung sien, aber dort findest du kompetente Beratung und nützliche Tipps zu Pokerjetons, ich würde immer wieder meine Jetons dort kaufen.

Hochwertige Jetons, sollte gut verarbeitet sien, Waschbar, nicht zu schwer, und ein gutes Preisleistungsverhältnis haben..... zudem sollte sdiese so far´blich unterscheiden, dass man auch bei gedimmten Licht diese zu 100% unterscheiden kann..... woran es öfter happert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du bevorzugt spielen Cashgame oder Turnier? Ein Cashgame Koffer sollte viele kleiner Chips haben (1,2,5,10...) ein Turnierkoffer braucht auch sehr große Chips, da ja die Blinds immer steigen (5,10,25,100,500,1000,) 

Achten auf die Qualität der Karten. Es müssen unbedingt 100% Plastik Karten sein (nicht plastic coated!!!!) Am besten nur Karten von Markenherstellern verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trojanz
08.10.2016, 18:58

Ich bevorzuge es Turnier zu spielen, also ich brauche auf jeden Fall auch hohe Chips.
Wüsstest du denn eine spezielle Marke von Chipsherstellern bzw. Pokerkoffern nach der ich mich umsehen könnte?
Chips sollten auf jeden Fall aus Keramik sein.

0
Kommentar von trojanz
08.10.2016, 19:14

Das ist in Ordnung, darf auch noch etwas teuerer sein. Welchen Keramik Koffer würdest du mir denn empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?