die besten Parfums der welt?

3 Antworten

bei den Herren:

1.)Fahrenheit-Dior

2.)Kenneth Cole-Black

3.)Guess-Seductive Homme Blue

4.)Gucci-Guilty

5.)Armani-Aqua di Gio

6.)Azzaro-Chrome

7.)Nautica- Aqua Rush

8.)Boss.Bottled

9.)Dolce&Gabbana-The One

10.)Bulgari-Aqua

Bei den Damen:

1.)Chloe-Love Story

2.)Roberto Cavalli-Signature

3.)Lancome-La Vie Est Belle

4.)Paco Rabanne-Lady Million

5.)Missioni-Eau de Parfum

6.)Hugo Boss-Boss Orange for Women

7.)Jill Sander-Sun

8.)Dior-Dolce Vita

9.)Prada-Candy Eau de Parfum

10.)DKNY-Be Delicious

Männer oder damen düfte?

Bei den herren würde ich mal sagen hugo boss

Kann dir Alien empfehlen wenn du weiblich bist

Warum kippen einige Parfums schneller und andere nicht?

Hallo,

mir ist aufgefallen das bestimmte Parfums häufiger bzw anfälliger dafür schneller zu kippen als andere Düfte von mir. Obwohl diese nicht zu alt und nicht falsch gelagert wurden.

Ein Lieblings-Duft habe ich mehrmals bei Händler nachbestellt und selbst die waren schon leicht gekippt. Es waren auf jeden Fall originale und ich konnte gott sei dank die Ware zurückgeben und habe mein Geld erhalten.

Meine Mutter hat auch einige Düfte die ich habe und nach kurzer Zeit war die Flüssigkeit darin schon verfärbt und roch dementsprechend auch schlecht.

Andere Düfte von ihr und mir sind wesentlich älter und stehen daneben in den Regal und sind überhaupt nicht gekippt.

Woran kann das liegen das bestimmte Düfte so schnell kippen und andere nicht ?

...zur Frage

Was Kann man einem Besten Freund Schenken?

Mein bester Freund hat Geburtstag und ich weiß nicht wirklich was ich ihn schenken soll aufjedenfall keine Parfums davon hat der zu viele von mir bekommen .. Suche Nach Tipppsss Dankee

...zur Frage

Welches ist das meistverkaufte Buch der Welt?

naja meistverkauftes Buch halt...

...zur Frage

Gut duftende Parfums?

Hallo, Kennt jemand von euch besonders gut duftende Parfums? Ich mag Blumige und süße Düfte aber nicht zu kräftig.Kann auch gerne nach Früchten usw. richen.

Vieln Dank :) ♥

...zur Frage

Wie kann man Parfum, das man gerade nicht benutzt, am besten lagern?

Ich habe einige Parfums, die nicht mehr produziert werden (meist Eau de toilette ) , die ich aber relativ selten benutze und irgendwann kippen sie ja leider und man riecht, dass das Parfum sich verändert hat. Meine Idee: könnte man sie nicht in kleinen Kunststoff- Phiolen etc. einfrieren und so nur nach Bedarf in kleinen Mengen auftauen- würde sich der Duft auf diese Weise halten ? Welche Wahl hat man sonst ?

...zur Frage

Süße Drogerie Parfums?

Am besten nicht zu teuer und gutes Preis- Leistungsverhältnis:) wisst ihr da welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?