Die Besten Nintendo Spiele?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Besten Spiele sind natürlich die Hauseigenen von Nintendo. Für den PC gibt es eher solche Spiele, z.B. Wildlife Park. Aber gross wird die Auswahl da wohl eher weniger sein da die Zocker Gemeinschaft eher andere Sachen bevorzugt. Kauf dir eine Katze oder einen Hund, macht mehr Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Nintendögs sehr gut oder meine Tierpension ist auch sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SimAnimal,

SimAgent,

My Baby Girl/Boy,

vielleicht wäre ja auch noch Sophies Freunde Babysitting was für dich. Zoo Tycoon 1 oder 2,

Tierliebe groß geschrieben,

Mein eigener Tierbaby-Zoo,

Die Sims 2 Apartment Tiere,

Meine Tierklinik Babys,

Mein Beautyhotel für Tiere

Harvest Moon-mein Inselparadies

Mein Paradies für Hunde

Spielen wir Tierärztin

da ist bestimmt das eine oder andere für dich dabei! Viel Spaß beim spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab my little bay, das baby sieht zwar en bissel komisch aus, aber das spiel is sonst sau gut gemacht find ich. man kan ganz viel mit dem baby machen. als tier spiel kann ich bunnys/z emfehlen da hat man en hasen und der sieht sooo süß aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?